UEFA Pokal Gruppenphase 3.Spieltag

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gruppe A

Donnerstag, 24.11.2005 18:00
Viking Stavanger - Slavia Prag
Donnerstag, 24.11.2005 21:00
AS Monaco - Hamburger SV - DSF,Livesports
Gruppe B

Mittwoch, 23.11.2005 17:00
Lokomotive Moskau - Bröndby IF
Donnerstag, 24.11.2005 21:15
Espanyol Barcelona - US Palermo
Gruppe C

Donnerstag, 24.11.2005 19:00
Hertha BSC Berlin - RC Lens - DSF,Shanghai Sports
Halmstads BK - Sampdoria Genua - La7
Gruppe D

Donnerstag, 24.11.2005 18:30
AZ Alkmaar - FC Middlesbrough
Donnerstag, 24.11.2005 19:45
Dnjepr Dnjepropetrowsk - Litex Lovetch
Gruppe E

Donnerstag, 24.11.2005 20:00
Tromsö IL - Roter Stern Belgrad
Donnerstag, 24.11.2005 21:00
AS Rom - Racing Strasbourg - Livesports
Gruppe F

Donnerstag, 24.11.2005 16:30
ZSKA Moskau - Levski Sofia - Livesports
Donnerstag, 24.11.2005 20:45
Olympique Marseille - SC Heerenveen - Eurosport,Livesports
Gruppe G

Donnerstag, 24.11.2005 17:00
PAOK Saloniki - VfB Stuttgart - DSF,Champions League über SOPCast
Donnerstag, 24.11.2005 18:30
Schachtjor Donezk - Rapid Bukarest - Livesports
Gruppe H

Donnerstag, 24.11.2005 18:30
Zenit St.Petersburg - FC Sevilla
Donnerstag, 24.11.2005 21:00
Vitoria Guimaraes - Bolton Wanderers
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gruppe B

Lokomotive Moskau - Bröndby IF 4:2 (0:2)

Tore: 0:1 Martin Retov (9.); 0:2 Morten Skoubo (17.); 1:2 Dmitri Loskov (60.); 2:2 Igor Lebedenko (63.); 3:2 Dmitri Loskov (65.); 4:2 Dmitri Loskov (84.)

Moskau dreht das Spiel innerhalb 5 Minuten und holt den ersten Sieg.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Hertha BSC Berlin - RC Lens - DSF,Shanghai Sports


Wer um alles in der Welt will in Shanghai Berlin oder Lens sehen :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
z.b. ich damals... habe mitten in der nacht mit vollem genuß das buli-topspiel verfolgt... dort gibt es mehr germans als man denkt :zwinker3:

BuLi Topspiel kann ich ja noch verstehen. Aber Berlin? :lachtot: :lachtot:

Dieses deutsche Pack ist überall anzutreffen :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
BuLi Topspiel kann ich ja noch verstehen. Aber Berlin? :lachtot: :lachtot:

Dieses deutsche Pack ist überall anzutreffen :zwinker3:
wenn ich mich recht erinnere, dann war eines der damaligen topspiele mainz-werder :floet:

das deutsche pack dort sind hauptsächlich logistiker :zwinker3: ... aber zumindest in shanghai gibt es so ziemlich jedes "pack"
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
wenn ich mich recht erinnere, dann war eines der damaligen topspiele mainz-werder :floet:

das deutsche pack dort sind hauptsächlich logistiker :zwinker3: ... aber zumindest in shanghai gibt es so ziemlich jedes "pack"

Immer noch besser wie Berlin :lachtot:

Und was machen die da?



Kein Wunder, denn:


Im Radius von drei Flugstunden um Peking herum leben drei Viertel der Menschheit. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
Und was machen die da?
wen meinst du? die logistiker??
na die sind von ihren deutschen unternehmen (z.b. kühne & nagel, danzas, o.ä.) nach china geschickt worden, um dem chinesiches mitarbeitern in den faulen arsch zu treten. meisten sind das irgendwelche 2 meter großen, blonden mit blauen augen... flöst den schlitzis scheinbar respekt ein :zwinker3:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
wen meinst du? die logistiker??
na die sind von ihren deutschen unternehmen (z.b. kühne & nagel, danzas, o.ä.) nach china geschickt worden, um dem chinesiches mitarbeitern in den faulen arsch zu treten. meisten sind das irgendwelche 2 meter großen, blonden mit blauen augen... flöst den schlitzis scheinbar respekt ein :zwinker3:

:spitze: Da ham se ja jede Menge zu treten :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
@Jokie
Was hast du gegen Berlin? :knueppel:
Willst du gleich so aussehen? :krank:

Hier regiert nicht nur der BSC, hier regiert auch Deutschland. Und nicht vergessen: "Du bist Deutschland". Ein Slogan, den sich euer Bayern-Edi mal zu Herzen nehmen sollte. :hammer:
:hand:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Herthinho0 schrieb:
@Jokie
Was hast du gegen Berlin? :knueppel:
Willst du gleich so aussehen? :krank:

Hier regiert nicht nur der BSC, hier regiert auch Deutschland. Und nicht vergessen: "Du bist Deutschland". Ein Slogan, den sich euer Bayern-Edi mal zu Herzen nehmen sollte. :hammer:
:hand:

Gott beware, absolut gar nix. Ich war schon öfters dort und mir hats jedes mal sehr gut Gefallen :spitze:
Wenn ich schon mal nen Berliner da hab: Vor ewigen Zeiten gabs bei dem Europazenter am Kuhdamm(war glaub auf der anderen Straßenseite) mal ne Diskothek die hieß "Linientreu". Existiert die noch? War so ziemlich das härteste was ich in meinem Leben je betreten hab :floet:

Nur mit Fußball haben sie dort eben nix am Hut :Undweg:

Und den wirds nimmer lang geben :floet: :zwinker3:

Edit: Und mit einer Kampagne wie der "Du bist Deutschland" will ich nix zu tun haben. Die gabs schon mal:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21419/1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben