UI Cup 2005

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am nächsten Wochenende beginnt er wieder. Der allseits beliebte UI Cup. Deutsche Teilnehmer sind bekanntlich die Dortmunder Borussia, der hamburger SV und der VFL Wolfsburg. Diese werden aber erst ab Runde 2 bzw. Runde 3 eingreifen.


1.Runde Hinspiele (Rückspiele am 25./26.06.)

18.06.2005

Beitar Jerusalem - FK Sileks
Valetta FC - FK Buducnost
Slaven Belupo - NK Drava Ptuj
Olympiakos Nikosia - Gloria Bistrita
CFR Cluj - FK Vetra
Dinamo Tirana - FC Varteks Varazdin
Vasas SC - FK ZTS Dubnica
FC Lernagorts-Ararat Kapan - Xamax Neuchatel
Lombard Papa TFC - FC WIT Georgia
FC Tiligul Tiraspol - Pogon Szczecin
Victoria Rosport - IFK Göteborg
Bohemians Dublin - KAA Gent
JK Trans Narva - SC Lokeren
IF Skala - Tampere United

19.06.2005

Sartid Smederevo - FK Pobeda Prilep
FK Karvan Evlakh - Lech Posen
Rangers - Sturm Graz
Neman Hrodno - FC Zlin
Inter Turku - IA Akranes
Bangor City - FC Dinaburg
FK Zalgiris - Lisburn Distillery
 
Hoffe mal, dass Sturm Graz für die ein oder andere Überraschung sorgen kann(gegen FC Rangers aus Andorra werden sie es wohl packen)Aber wenn sie es gegen Wolfsburg packen würden, wäre schon sehr witzig(was ja nicht unmöglich ist, siehe Thun letztes JAhr). :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ergebnisse Hinspiele

18.06.2005

Beitar Jerusalem - FK Sileks 4:3
Valetta FC - FK Buducnost
Slaven Belupo - NK Drava Ptuj 1:0
Olympiakos Nikosia - Gloria Bistrita 0:5
CFR Cluj - FK Vetra 3:2
Dinamo Tirana - FC Varteks Varazdin 2:1
Vasas SC - FK ZTS Dubnica 0:0
FC Lernagorts-Ararat Kapan - Xamax Neuchatel 1:3
FC Tiligul Tiraspol - Pogon Szczecin 0:3
Victoria Rosport - IFK Göteborg 1:2
Bohemians Dublin - KAA Gent 1:0
JK Trans Narva - SC Lokeren 0:2
IF Skala - Tampere United 0:2

Sartid Smederevo - FK Pobeda Prilep 0:1
FK Karvan Evlakh - Lech Posen 1:2
Rangers - Sturm Graz 1:1 :lachtot:
Neman Hrodno - FC Zlin 0:1
Inter Turku - IA Akranes 0:0
Bangor City - FC Dinaburg 1:2
FK Zalgiris - Lisburn Distillery 1:0
Lombard Papa TFC - FC WIT Georgia 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Peppone

AUSTROITALO
Also ich denke so ne große Sensation wäre es jetzt nicht wenn Sturm Wolfsburg raushauen würde,weil Sturm hat ne eingespielte Mannschaft die durchaus das Potenzial hat ums so einen desolaten Plastikklub wie Wolfsburg aus dem Bewerb zu hauen. Aber Wolfsburg ist natürlich Favorit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Peppone schrieb:
Also ich denke so ne große Sensation wäre es jetzt nicht wenn Sturm Wolfsburg raushauen würde,weil Sturm hat ne eingespielte Mannschaft die durchaus das Potenzial hat ums so einen desolaten Plastikklub wie Wolfsburg aus dem Bewerb zu hauen. Aber Wolfsburg ist natürlich Favorit!

ja,ja. Ist ja gut. :lachtot:
 

Peppone

AUSTROITALO
Naja da habe ich Sturm mal wieder maßlos überschätzt,werden zwar trotzdem weiterkommen,aber wenn man gegen Wolfsburg so spielt gibts ne Packung..
 
Wer sagt denn, dass sie gegen Rangers weiterkommen? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich habe Sturm auch überschätzt, habe auf jeden Fall mit einem 4:0(oder höher) gerechnet, aber so täuscht man sich :zwinker3:
Ist ein peinliches Ergebniss und wirft keinen guten Schatten auf Österreichs Fussball(da kann man bei Sturm nur hoffen, dass die internationale Presse dieses Ergebniss nicht registriert).Ich hoffe, dass es jetzt im Rückspiel ein hohes Ergebniss gibt, damit nicht nur bei den Fans Wiedergutmachung betrieben wird. :mahnen:
 

Peppone

AUSTROITALO
Rückspiel ist zu Hause,und außerdem haben sie ja ein Auswärtstor geschossen..(was aber ziemlich traurig wäre,wenn man wegen einem Auswärtstor aufsteigen würde :frown: )
 

ce_football

Pro Simpsons
Peppone schrieb:
Rückspiel ist zu Hause,und außerdem haben sie ja ein Auswärtstor geschossen..(was aber ziemlich traurig wäre,wenn man wegen einem Auswärtstor aufsteigen würde :frown: )

Du meinst ein 0:0 mit Abwehrschlacht in der Schlussphase. Das wäre köstlich :spitze: :lachtot:

Ich denke Sturm wird das Rückspiel glanzlos 3 oder 4:0 gewinnen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Aimar schrieb:
ja,ja. Ist ja gut. :lachtot:
so unwahrscheinlich find ichs nich dass sturm den VFL raushaut, wenn Wolfsburg wieder sowas bringt wie letztes Jahr in Thun... Auch gegen die Rangers sind sie nicht chancenlos. Allerdings wenn der VFL und die Rangers ihr Potenzial voll abrufen denke ich müssten sie Sturm schlagen. Nur unterschätzen sollte man Sturm auch nich.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da_Chritsche schrieb:
so unwahrscheinlich find ichs nich dass sturm den VFL raushaut, wenn Wolfsburg wieder sowas bringt wie letztes Jahr in Thun... Auch gegen die Rangers sind sie nicht chancenlos. Allerdings wenn der VFL und die Rangers ihr Potenzial voll abrufen denke ich müssten sie Sturm schlagen. Nur unterschätzen sollte man Sturm auch nich.

Ähmm, du weißt worum es geht oder? Ich glaube nicht das das Potenzial der Rangers normal reicht irgendeinen Gegner aus Österreichs erster liga zu schlagen :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Aimar schrieb:
Ähmm, du weißt worum es geht oder? Ich glaube nicht das das Potenzial der Rangers normal reicht irgendeinen Gegner aus Österreichs erster liga zu schlagen :floet:
Sind das nich die Glasgow Rangers? dann hab ich da was verwechselt^^ Hab mich schon gewundert wieso die Glasgow Rangers in der ersten Runde des UI-cup starten. Von wo sind denn diese Rangers?
 
C

Chapineaú

Guest
Im Ui Cup gibt es doch sogar Punkte für 5 Jahreswertung? Dann hat Andorra jetzt ja keine "0" mehr. Respekt.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Chapineaú schrieb:
Im Ui Cup gibt es doch sogar Punkte für 5 Jahreswertung? Dann hat Andorra jetzt ja keine "0" mehr. Respekt.
Nö, da irrst du dich. In der UEFA-Cup-Qualifikation gibt es Punkte, da diese zum UEFA-Cup-gezählt wird, der UI-Cup zählt als eigenständiger Wettbewerb, weshalb keine Punkte für die 5-Jahreswertung vergeben werden.
 
Aimar schrieb:
Beitar Jerusalem - FK Sileks
Valetta FC - FK Buducnost
Slaven Belupo - NK Drava Ptuj
Olympiakos Nikosia - Gloria Bistrita
CFR Cluj - FK Vetra
Dinamo Tirana - FC Varteks Varazdin
Vasas SC - FK ZTS Dubnica
FC Lernagorts-Ararat Kapan - Xamax Neuchatel
Lombard Papa TFC - FC WIT Georgia
FC Tiligul Tiraspol - Pogon Szczecin
Victoria Rosport - IFK Göteborg
Bohemians Dublin - KAA Gent
JK Trans Narva - SC Lokeren
IF Skala - Tampere United
Sartid Smederevo - FK Pobeda Prilep
FK Karvan Evlakh - Lech Posen
Rangers - Sturm Graz
Neman Hrodno - FC Zlin
Inter Turku - IA Akranes
Bangor City - FC Dinaburg
FK Zalgiris - Lisburn Distillery



Du kannst mich jetzt erschlagen aber von den genannten Teams kenne ich gerade mal zwei.

Kann man schon stolz darauf sein im UI Cup spielen zu duerfen... :floet:
 

ce_football

Pro Simpsons
Da_Chritsche schrieb:
Sind das nich die Glasgow Rangers? dann hab ich da was verwechselt^^ Hab mich schon gewundert wieso die Glasgow Rangers in der ersten Runde des UI-cup starten. Von wo sind denn diese Rangers?

Oh böses Foul. Denkst du wir machen uns hier über Sturm Graz lustig, weil sie im Ibrox Park nur ein 1:1 erreicht hätten. Die wären dann doch wie Götter in Graz empfangen worden. :zwinker3:

Nein, der besagte Club FC Rangers kommt aus Andorra, der Fussballmacht schlechthin.
 
Da_Chritsche schrieb:
Sind das nich die Glasgow Rangers? dann hab ich da was verwechselt^^ Hab mich schon gewundert wieso die Glasgow Rangers in der ersten Runde des UI-cup starten. Von wo sind denn diese Rangers?

:lachtot: da hast du was schwer verwechselt. Na ja, egal. Ich dnke, Sturm wird besser spielen(müssen). Aber chancenlos sind die gegen Wolfsburg auch nicht :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
vorarlberger schrieb:
Ist ein peinliches Ergebniss und wirft keinen guten Schatten auf Österreichs Fussball(da kann man bei Sturm nur hoffen, dass die internationale Presse dieses Ergebniss nicht registriert).
Wieso das denn bitte :suspekt: Wie kann ein mieses Spiel einer Klubmannschaft ein schlechtes Licht auf eine ganze Liga werfen? Sturm spielte in AUT lange Zeit gegen den Abstieg und insgesamt eine miserable Saison. Ausserdem ist die Liga gerade erst rum, d.h. die Spieler sind alle nicht mehr sonderlich fit. Dann muss man nach Andorra, auf weit über 1.000 m Höhe bei knapp 30° C im Schatten gegen eine Amateurmannschaft spielen, die nichts zu verlieren hat. Natürlich war das Spiel genauso grauenvoll wie das Ergebnis blamabel, aber ich behaupte mal so ein Ausrutscher wäre auch anderen Mannschaften unterlaufen.

vorarlberger schrieb:
Ich hoffe, dass es jetzt im Rückspiel ein hohes Ergebniss gibt, damit nicht nur bei den Fans Wiedergutmachung betrieben wird. :mahnen:
Zuhause werden sie sie gewinnen, aber es wird wieder ein schlechtes Spiel. Sturm würde ich sogar ein Ausscheiden gönnen :floet:
Apropos Fans, ganze 36 sind nach Andorra gereist und wurden dort von Herrn Kartnig zum essen eingeladen :lachtot:
 
Oben