UI-Cup 2007

Colton

Bekanntes Mitglied
Ja, konnten Gott sei dank im Keim erstickt werden. Die Slovan-Anhänger wollten den Zaun ihres Sektors einreissen, aber das konnte die Polizei unterbinden.
Es wird aber mit Sicherheit nach dem Spiel noch was passieren, die Anhänger der beiden Vereine sind ja nicht gerade als "zimperlich" bekannt :frown:
 
Ja, konnten Gott sei dank im Keim erstickt werden. Die Slovan-Anhänger wollten den Zaun ihres Sektors einreissen, aber das konnte die Polizei unterbinden.
Es wird aber mit Sicherheit nach dem Spiel noch was passieren, die Anhänger der beiden Vereine sind ja nicht gerade als "zimperlich" bekannt :frown:

nach spielende soll bei den slovan-fans blocksperre verhängt werden, für ca. 20 min :floet:
sind eigentlich viele polizisten vor ort?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Rapid Wien - Slovan Bratislava 3:1
Tobol Kostanay - Slovan Liberec 1:1
Maribor - Hajduk Kula 2:0
Makedonija Skopje - Cherno More Varna 0:4
Chernomorets Odesa - Šahtar Soligorsk 4:2
Dacia Kišinjev - St. Gallen 0:1
Maccabi Haifa - Gloria Bistrita 0:2
Gent - Cliftonville 2:0
ZTE Zalaegerszeg - Rubin Kazan 0:3
Slavija Sarajevo - Otelul Galati 0:0
Cork City - Hammarby 1:1
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Spiel Veta gegen Warschau ist abgebrochen worden beim Stande von 2:0 für die Heimmannschaft.

Tabzon gewinnt klar gegen die Albaner mit 6:0 während Aab nur zu einem 2:2 bei Honka kommt.
 
J

Juventino1985

Guest
uhhhh, da kommts wahrscheinlich zu einer Neuauflage Rapid - Rubin Kazan.........
 
Oben