Unser Nationalmannschaftskapitän steht unmittelbar vor seinem Comeback

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
CL-Sieger und Europameister. Mein Ernst.
Sehr gewagte Prognose, Switch. Wenn es denn tatsächlich so kommen sollte :floet: ...Du würdest wohl die FL-Bodenhaftung verlieren! :zwinker3:

PS: wenn er diesen Titel wirklich gewinnen will, dann sind die beiden genannten Trophäen wohl Pflicht. Darüber hinaus muss er in der Rückrunde und bei der EM eine tragende...um nicht zu schreiben herausragende...Rolle spielen.
Ballack hat bei der Wählerschaft (ansonsten) nicht das Standing, um aus einer solchen Wahl als Sieger hervorgehen zu können.

MFG!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich bin, ob der Tatsache das er den Kapitän geben darf, auch etwas überrascht (gewesen).
Scheint ihn aber zu beflügeln.

MFG!

Wenn der Kapitän und sein Stellvertreter fehlen, darf eben Ballack ran.
Zur Zeit hat er wohl seine bisher beste Phase in London - trotzdem wirds schwer für ihn, den Stammplatz über den Januar hinaus zu behaupten.
 
Wenn der Kapitän und sein Stellvertreter fehlen, darf eben Ballack ran.
Zur Zeit hat er wohl seine bisher beste Phase in London - trotzdem wirds schwer für ihn, den Stammplatz über den Januar hinaus zu behaupten.

Ich denke nicht, dass Ballack jetzt einfach mal die Binde bekommt, so nach dem Motto, Micha mach du es, jetzt ist ja derzeit kein anderer da.

Es wird schon ein gewissen Stellenwert unterstreichen, den er für den Trainer hat.

Sicherlich hat es Ballack schwer ist in diesem Team einen Stammplatz dauerhaft zu besitzen, aber es ist ja nicht so, dass Ballack jetzt mal für andere Platzhalter der Lückenbüßer ist und wenn die verletzten zurück sind, er wieder auf der Bank platz nehmen muss.

Wenn Ballack die Form weiter steigert, dürfte es für den einen oder anderen schwer werden, Ballack zu verdrängen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Sicherlich hat es Ballack schwer ist in diesem Team einen Stammplatz dauerhaft zu besitzen, aber es ist ja nicht so, dass Ballack jetzt mal für andere Platzhalter der Lückenbüßer ist und wenn die verletzten zurück sind, er wieder auf der Bank platz nehmen muss.

Wenn Ballack die Form weiter steigert, dürfte es für den einen oder anderen schwer werden, Ballack zu verdrängen.

Das "wenn" ist aber auch immer so eine Sache... :zwinker3:
Momentan ersetzt er nur Lampard. Klar, wenn er sich steigert, müssen sich andere warm anziehen. Aber zur Zeit muss sich eben nur Ballack beweisen.

Da Chelsea grundsätzlich im 4-3-3 spielt sind nur drei Plätze in der Zentrale zu vergeben, zwei haben Essien und Lamps sicher, und Ballack muss sich mit Mikel, Makelele und Sidwell um den letzten streiten. Nach wie vor sehe ich den 20-Jährigen Nigerianer vorn, Mikel steht definitiv auf dem Sprung zur Weltklasse - demnächst fährt er jedoch zum Afrika-Cup, Ballack muss sich diesen Monat also reinhängen.
 
Oben