Unsere Helden in €uropas Ligen!


Tja, man sollte halt auch einsehen können, wenn man im Unrecht ist. Scheint nicht gerade deine Paradedisziplin zu sein.


Damit wären wir wieder bei der Wortwahl, ich meinte, dass es die spanischen Zeitungen übernommen haben! Wusste nur nicht recht, wie ich das ausdrücken soll. Häng mich nicht immer an jeder Formulierung auf, ich spreche Deutsch erst seit meinem 10 .Lebensjahr ;)

:eek:

Mach' ich doch nicht. Wollte es nur anmerken. :zwinker3:
 
R

Raulista

Guest
Tja, man sollte halt auch einsehen können, wenn man im Unrecht ist. Scheint nicht gerade deine Paradedisziplin zu sein.
und deine scheint es zu sein prinzipiell anderen irgendwelche Interpretationen auferlegen zu wollen .... und da mir ehrlich gesagt das "Thema" eigentlich am Allerwertesten vorbeigeht habe ich die überaus große Bitte mir doch bitte nicht weiter auf die Nüsse zu gehen, me explico?
 
M

MagicoMilan

Guest
Grosso ist bis dato weit unter den Erwartungen geblieben. Von daher kann ich auch die Einberufung in die NM nicht nachvollziehen, zumal die linke Aussenbahn mit Zambrotta und Chiellini bestens besetzt ist.
Da liegst du aber falsch Diffi....gerade der GROSSO schoss gg Georgien ein Hammer GOAL zum 2 : o Sieg!!! :zwinker3: Er ist und bleibt der Held gg Germania und gg Francia er hat uns zum WM Titel geschossen :spitze: :bussi:
 
D

Diffidato

Guest
Da liegst du aber falsch Diffi....gerade der GROSSO schoss gg Georgien ein Hammer GOAL zum 2 : o Sieg!!! :zwinker3: Er ist und bleibt der Held gg Germania und gg Francia er hat uns zum WM Titel geschossen :spitze: :bussi:
Du hast mich anscheinend nicht ganz verstanden magico, ich meinte das er in Frankreich weit unter den Erwartungen spielt und diese Leistung nicht seine Zeit bei WM widerspiegelt. :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Du hast mich anscheinend nicht ganz verstanden magico, ich meinte das er in Frankreich weit unter den Erwartungen spielt und diese Leistung nicht seine Zeit bei WM widerspiegelt. :zwinker3:
aso...da sind viele andere spieler zu erwähnen Del Piero..Zambrotta der zwar jetzt verletzt ist aber gg die franzosen war er net gut!
 
D

Diffidato

Guest
aso...da sind viele andere spieler zu erwähnen Del Piero..Zambrotta der zwar jetzt verletzt ist aber gg die franzosen war er net gut!

Del Piero, Inzaghi und Gilardino wurden ja auch nach den schlechten Leistungen nicht einberufen. Aber ich moechte nun auch nicht mehr ueber die Entscheidung Donadonis' meckern, denn wie sich herausgestellt hat bewies er mit Grosso ein glueckliches Haendchen. :jaaa:
 
M

MagicoMilan

Guest
Gianfraco Zolas erster Sieg in der PL 3:2 gegen NewcastLe United..Doppelschlag von DiMichele (Ex Palermo-Torino)
und Dossena und sein Liverpool Siegen weiter und Oddo/Toni und seine Bayern kriegen eine tracht prügel von Werder 2:5 :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
So nennt man ein 0-0 gegen einen Außenseiter heutzutage also schon?!
Btw hat mir nach dem Spiel gegen Stoke auch erstmals ein L'Pool-Fan bestätigt, dass Dossena 'ne totale Pfeife ist.
Echt?? dann sagt denen...das Milan interresse hat.. wenn er genug hat von Loserpool..soll er ihnen den A.... zeigen und gehen :lachtot:
 
Oben