Unsportliches Verhalten im italienischen Profifußball

Villarato

Poudemos
Hmmm...seltsam...ok. Dann bleibt mir wohl nur eines übrig: Dir die Szenen persönlich rauszusuchen. Ist natürlich mit einem Zeitaufwand verbunden. Mal schauen, ob es mir das wert ist.
Vielleicht finde ich schon ein fertiges Video mit den nötigen Zusammenschnitten.

Mir ist Sneijder aus seiner Zeit in Madrid auch nie aufgefallen, so wie du ihn hier beschreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Mir ist Sneijder aus seiner Zeit in Madrid auch nie so aufgefallen, so wie du ihn hier beschreibst.


Diese Erkenntnis stammte ja auch "nur aus den beiden Spielen gegen Bayern". Wahrscheinlich hat der böse Sneijder eine gelbe Karte gefordert, hat zwei oder drei Fouls begangen und ist ein- zweimal zu lange liegengeblieben. Dazu hat er noch gewagt, ein Tor zu machen. Da ist ein van Bommel, der überall als "Aggressive Leader" gelobt wurde und in jedem zweiten Spiel eine Tätlichkeit begangen hat, natürlich ein Waisenknabe gegen :fress:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Habe ich, ja. Um ehrlich zu sein, habe ich aber vom Rückspiel die Minuten 46-49 verpasst, weil ich Pizza holen war.

Aber wenn du auch mal ehrlich bist: Wäre Bayern weitergekommen, würde sich doch hier keine Sau über die Spielweise von Sneijder auslassen. Ist doch alles nur Frust.

Ha, ertappt, Du kannst nicht mitreden...das waren nämlich genau die Minuten der sneijderschen Verfehlungen :zahn:


Ich finde allgemein das alle Spieler, egal welcher Nationalität, egal in welcher Liga gerne übertreiben....ich erkenne hier kein italiensiches Phänomen, sicher gab es ein paar Spezis, aber die gibt es wohl "fast" in jeder Mannschaft.
 
Oben