Warum habe ich nur so ein blödes Gefühl?

AIRwin

The boss keeps rockin´
der_kalich schrieb:
Es tut mir ja leid, aber wer gegen Schaktadingsda ausscheidet hat kein anderes Praedikat verdient.
Und Stuttgart war gegen Parma nicht besser...

Also eines muss man aber auch mal festhalten... Die oft gescholtenen Vereinen aus dem ehem. Ostblock sind bei weitem kein Kanonenfutter.
Meiner Meinung nach am unangenehmsten zu spielen weil bei vielen halt das Bewusstsein vorherrscht, dass solche Teams nicht mehr als eine Durchgangsstation sind.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So, SChalke nun draussen, Aachen 2:1 hinten, und nur noch zu 10. Stuttgart müsste das eigentlich heute abend schaffen, so stark ist Parma nicht.
Bremen wird wohl nichts mehr reissen, und Leverkusen hat noch sehr viel Arbeit vor sich. Aber auch Bayern muss aufpassen, denn Arsenal ist auch in der Lage zu Hause 2 Tore zu erzielen. Wird wohl noch etwas spannend für die deutschen CL Vertreter (jetzte mal abgesehen von den Bremern)
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
AIRwin schrieb:
Also eines muss man aber auch mal festhalten... Die oft gescholtenen Vereinen aus dem ehem. Ostblock sind bei weitem kein Kanonenfutter.
Meiner Meinung nach am unangenehmsten zu spielen weil bei vielen halt das Bewusstsein vorherrscht, dass solche Teams nicht mehr als eine Durchgangsstation sind.
Ich schelte kein Team, aber aufgrund der Ligen in denen Teams wie Donetsk und auch z.B. Celtic etc. spielen, sind die nicht ernst zu nehmen. Nicht fuer ein Team was gerne Deutscher Meister waere...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Also bist Du der Meinung das Donetsk besser ist? :024:

Ich bin mir sicher das nicht nur Schalke sondern auch einige teams die noch in der CL spielen damit probleme hätten. Die beiden Spiele gegen Schalke waren nicht die besten von den Ukrainern. Aber wie sollst du das auch beurteilen können :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Ich schelte kein Team, aber aufgrund der Ligen in denen Teams wie Donetsk und auch z.B. Celtic etc. spielen, sind die nicht ernst zu nehmen. Nicht fuer ein Team was gerne Deutscher Meister waere...


Entschuldigung aber was können die denn dafür das sie in der ukraine nur 2-3 gute teams haben. Sei froh das es so ist. Denn sonst könnte es so sein das du das Team nicht nur in der gruppenphase der CL sehen darfst.Deine Arroganz stinkt zum Himmel und ist absolut unangebracht. :schimpf:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
der_kalich schrieb:
Ich schelte kein Team, aber aufgrund der Ligen in denen Teams wie Donetsk und auch z.B. Celtic etc. spielen, sind die nicht ernst zu nehmen. Nicht fuer ein Team was gerne Deutscher Meister waere...

Du weisst aber schon wie sehr sich Milan und auch Barca in Donezk abgemüht haben, oder?
 

Schabbab

in Therapie
Ich weiß gar nicht worüber ihr euch hier so aufregt? Das Schalke rausfliegt ist zwar bedauerlich, aber gegen Donezk kann man sehr wohl ausscheiden und soooo ein Überteam ist S04 nun auch net. Und wer sich zuhause derart bequem präsentiert (lt. Ticker), der muss sich nachher nicht wundern.

Das Aachen rausfliegt war ja wohl zu erwarten. Alkmaar hat sich sicher schwerer getan als sie das selbst auch vermutet haben und Aachen hat es mit dem Tor ja nochmal sau spannend gemacht, aber vor dem Spiel musste wohl jeder damit rechnen, dass dies Aachens letztes Spiel im diesjährigen Uefa Cup wird.

Also alles in allem keine sooo großen Überraschungen!

Ich drück jetzt dem VfB die Daumen, denn wenn die zuhause gegen so ne Gurkentruppe rausfliegen, dann wär das ne Riesenüberraschung.
 
tja, schade... die deutschen vereine fallen nun wirklich wie die fliegen...

hoffentlich packt stuggi es noch... bayern wirds auch schaffen, denk ich...

hätte ein sooo gutes jahr werden können... aber mit einer runte ist womöglich alles hin...
 
D

downie

Guest
Wer so einen Scheiss noch mit schweren Ostblockgegnern oder was weiss ich was begründen will, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, sorry!

Der deutsche Meister geht gegen den französischen zu Hause unter, Schalke (Nr. 15 umsatzmäßig in Europa) verliert jährlich gegen die nie zu unterschätzenden Teams aus dem Ostblock (die dann gleich anschließend die Segel streichen) Leverkusen lässt sich von einem Durchschnittsteam abfieseln (wobei ich da noch Hoffnung habe) und der VfB Stuttgart schießt in 210 Minuten genau 0 Tore gegen den Tabellen 17. aus Italien.

Und es ist ja auch nicht das erste Jahr der Katastrophen. Wenn wir so weiter gurken, ist der dritte CL Platz schneller weg als wir gucken können.

Für so desaströse Leistungen bleibt nur eins:
smilie1.jpg
 
Oben