Weitere 3 Jahre mit Ferguson

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hmm, damit muss ich wohl Abstand von meiner These mit dem schon unterschriebenen Vorvertrag mit O.H. nehmen. Der Vertrag wurde bis Juni 2008 verlängert ebenso der von Giggs.

Ob das nun positiv ist mag jeder für sich entscheiden. ich halte davon nicht viel. :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Vielleicht ist es positiv für die Gegner, also nicht schlecht :zwinker3:

Das kommt drauf an aus welcher Situation man das sieht. :floet:

Schade nach 2 Jahren muss ich den Plan mit O.H. wohl ad acta legen und ich wollte doch so gerne recht haben :schimpf:
 
B

beribert

Guest
Ich finde es sehr gut!!!! :floet: :floet: :floet:

Das heißt, die nächsten Jahre werden wieder viele Stürmer eingekauft........... :zwinker3:

aber keine guten Abwehrspieler und erst recht kein guter Torhüter.

Arsenal und Chelsea dürfen sich freuen!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Ich finde es sehr gut!!!! :floet: :floet: :floet:

Das heißt, die nächsten Jahre werden wieder viele Stürmer eingekauft........... :zwinker3:

aber keine guten Abwehrspieler und erst recht kein guter Torhüter.

Arsenal und Chelsea dürfen sich freuen!!

Und trotzdem wird man in den nächsten 100 Jahren die einzige Mannschaft in manchester sein die international spielt. Die anderen sind ja zu dämlich
:lachtot:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Und trotzdem wird man in den nächsten 100 Jahren die einzige Mannschaft in manchester sein die international spielt. Die anderen sind ja zu dämlich
:lachtot:


Och die Rückrunde war ganz gut!!! Dass es nicht gereicht hat, lag an der schlechten Bilanz gegen die schwächeren Vereine. Immerhin ist City der einzige Verein in der Premier League der Chelsea geschlagen hat..... :zwinker3:

Nächste Saison könnte man vielleicht den UEFA Cup anpeilen. Bin aber nicht unzufrieden wie es gelaufen ist!! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Och die Rückrunde war ganz gut!!! Dass es nicht gereicht hat, lag an der schlechten Bilanz gegen die schwächeren Vereine. Immerhin ist City der einzige Verein in der Premier League der Chelsea geschlagen hat..... :zwinker3:

Nächste Saison könnte man vielleicht den UEFA Cup anpeilen. Bin aber nicht unzufrieden wie es gelaufen ist!! :spitze:

Meiner Meinung nach ist es ähnlich wie beim HSV. Wenn man so eine Chance hatte und sie nicht nutzt ist es nicht zufriedend stellen.

Ja,nächstes jahr. Damit tröstet sich der obengenannte HSV dann auch immer :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der "Hitzfeld-Effekt" (Verschleiß/Abnutzungserscheinungen) ist doch bei ManU schon längst eingetreten! Die letzten Jahre waren doch, alles in allem, recht erfolglos. Wundert mich, dass sich Ferguson (der bereits mehrfach unmittelbar vor dem AUS stand), nach wie vor halten kann.

MFG!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Kerpinho schrieb:
Der "Hitzfeld-Effekt" (Verschleiß/Abnutzungserscheinungen) ist doch bei ManU schon längst eingetreten! Die letzten Jahre waren doch, alles in allem, recht erfolglos. Wundert mich, dass sich Ferguson (der bereits mehrfach unmittelbar vor dem AUS stand), nach wie vor halten kann.

MFG!

Sagt wer?! Mir ist da nichts bekannt.

Gruß
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayer_No.1 schrieb:
Sagt wer?! Mir ist da nichts bekannt.

Gruß
Wundert mich jetzt doch ein wenig, dass Du hierüber offensichtlich nicht informiert warst/bist.
Das letzte Mal stand die Ehe Ferguson/ManU ungefähr vor knapp 2 Jahren vor dem AUS!
Eigentlich war Ferguson schon "abserviert"....ehe sein Vertrag, zur Überraschung aller, doch noch verlängert wurde.
Unsere PL-Experten (bspw. Baldrick) können hierzu sicherlich mehr und genaueres schreiben.

MFG!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Mir ist nur bekannt, dass Ferguson von sich aus aufhoeren wollte, und sich die Spieler fuer ihn ausgesprochen haben damit der Vertrag verlaengert wird.

Von einem kurz bevorstehenden Rausschmiss weiß ich nichts.

Gruß
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ausnahmsweise hat Kerp da recht. Mich hat es auch gewundert um nicht zu sagen geschockt das man 3 Jahre verlängert hat mit ihm. Ich bin bisher davon ausgegangen das am Ende der Saison ein Schlussstrich gezogen wird.

So wird man wohl weiter in Erinnerungen an den 26.5.99 schwelgen müssen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bayer_No.1 schrieb:
Mir ist nur bekannt, dass Ferguson von sich aus aufhoeren wollte, und sich die Spieler fuer ihn ausgesprochen haben damit der Vertrag verlaengert wird.Gruß

Sagen wir so. Es hat sich keiner gefunden damals dem man es zugetraut hat
:floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Langsam muss einem ManUre ja leid tun, erst Manchester Malcolm ("USA, USA") und nun auch noch den senilen Tattergreis drei weitere Jahre... :lachtot:
 
ferguson ist ein sehr guter trainer, aber ich finde, es sollte mal schluss sein und man sollte einen anderen trainer holen. ich muss sagen, de leistungen 2003/2004 und 2004/05 waren nicht gerade herrvoragend(jeweils platz drei, ob das die manu-fans zufriedenstellt? :suspekt: :suspekt: )
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Sagen wir so. Es hat sich keiner gefunden damals dem man es zugetraut hat
:floet:
Naja - ManU wollte ja unbedingt O.Hitzfeld verpflichten - der damalige Bayern-Trainer war der absolute Wunschkandidat. Die Bayern-Führung gab Hitzfeld allerdings nicht frei, und Ottmar selbst wollte seinerzeit auch nicht wirklich in die PL wechseln.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Naja - ManU wollte ja unbedingt O.Hitzfeld verpflichten - der damalige Bayern-Trainer war der absolute Wunschkandidat. Die Bayern-Führung gab Hitzfeld allerdings nicht frei, und Ottmar selbst wollte seinerzeit auch nicht wirklich in die PL wechseln.

MFG!

Und wo ist da der Widerspruch zu meiner Aussage? Oder vertseh ich dein Naja jetzt falsch?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nö - ist kein großer Widerspruch, passt schon. ManU hatte zwar einen idealen Nachfolger gefunden bzw. auserkoren, da dieser allerdings nicht zu haben war, ist Deine Aussage durchaus zutreffend. :)

MFG!
 
Oben