Welcher Favorit stolpert am 1. Spieltag in der CL???

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Welcher Favorit verlässt die CL nach der Gruppenphase?

wer kann ne überraschung liefern-wer stolpert-wer wird der rolle gerecht die ihm zugesprochen wird???
was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisern_WIEN schrieb:
ich hoffe das die bayern bei uns in wien auf die nase fliegen!

Das hoffe ich natürlich nicht. Ballack ist zwar leider nicht dabei, aber dafür ist unsere Tormaschine wieder dabei.

url
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Liverpool wird bei Betis nicht gerade leichtes Spiel haben, das könnte leicht ins Auge gehen. Auch Real wird in Lyon nicht gerade spazierengehen.
 
Vatreni schrieb:
Liverpool wird bei Betis nicht gerade leichtes Spiel haben, das könnte leicht ins Auge gehen. Auch Real wird in Lyon nicht gerade spazierengehen.

Lyon ist eine sehr gefährliche Mannschaft, da wird es Real nicht leicht haben.
Das wird 1:1 ausgehen.
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Da Ziegenpeter schrieb:
Könnte mir sogar vorstellen das Real verliert





real-niederlage,mmh,klingt gut und kann ich mir durchaus vorstellen!aber noch mehr vorstellen könnte ich mir das wenn MICHAEL ESSIEN noch da wäre,aber mein lieblingsspieler ist ja bei meinem lieblingsverein chelsea und darum weiss ich dass chelsea nicht straucheln wird,100%!!! :spitze: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Red_Phoenix schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass ManU in Villareal stolpert, weil sie die Sache zu locker angehen.

ManU gehört nicht zu den Favoriten!! :mahnen:

Bin gespannt ob sie in dieser Gruppe überhaupt weiterkommen!!
 

jens

Giovane forever!
Vielleicht sollten wir erstmal definieren, wer überhaupt ein 'Favorit' ist.
Real ist für mich keiner, Inter schon gar nicht.
 
jens schrieb:
Vielleicht sollten wir erstmal definieren, wer überhaupt ein 'Favorit' ist.
Real ist für mich keiner, Inter schon gar nicht.

Ich denke, es ging darum, welcher Verein, der bei seinem Spiel favorisiert war, stolpert oder nicht und Inter war gegen Artmedia klarer Favorit, ebenso sinds die Bayern morgen gegen Rapid.
 
Oben