Wenn nicht jetzt -wann dann?

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Es ist Zeit zu gehen. Jeder weiß es. Jeder sieht es. Nur warum handelt man nicht endlich? Erfolge von früher zählen nicht mehr. Es geht nur noch rückwärts. Das Aus heute ist nur die logische Konsequenz.

TIME TO SAY GOOD-BYE, Mr. F
Rangnick wäre doch bald frei :zwinker3:
 
MSGKnicks schrieb:
Mir doch egal... :zwinker3:
"Sinnfrei" und "Wertfrei" sind sowieso doofe Wörter, die ich glaub ich auch zum ersten Mal vom Kerpi vernommen habe...

"sinnfrei" hab ich sogar als Unwort des Jahres vorgeschlagen :zwinker3:

Aber Du haettest inzwischen ja ruhig Deine Meinung dazu aessern koennen, jetzt wo der Thread eh schon zugespammt wurde... :lachtot:


mfg Werdna
 
B

beribert

Guest
Nach dem heutigen 1:1 gegen die Toffees stellt sich die obige Frage natürlich noch mehr...

Bitte bleiben sie SIR RED NOSE!!!! Es macht nämlich gerade richtig viel Spaß mit ManUre.... :spitze:
 
Oben