Wer ist euer Lieblings Talent?

Don Camillo

Neues Mitglied
Hey Blubb
Ich habe sehr viele Talente, die ich sehr gut finde, das habe ich auch mit dem ersten Satz "Mein Lieblingstalent ... hmmm ... da gibts viele." klagemacht.

Ich habe niemals behauptet, dass sie es schaffen international zu spielen, sondern habe nur gesagt, dass der Großteil den GROßEN Durchbruch in der Serie A schaffen wird.
Du hast recht, dass nicht alle der genannten Spieler Weltstars werden, trotzdem habe ich das Recht sie als Lieblings Talente zu bezeichnen bzw aufzuzählen.

@ Tricoli:
KAKA ist mehr als ein Talent ... er ist unser Star !!! :spitze:
 

MilanistaA

Rossonera
Blubb schrieb:
Ich muss kein Experte sein,um zu sagen,dass es nicht viel mehr als 10 Italiener gibt,die wirklich internationales Niveau haben... und darunter sind auch zwei Talente...

Aber bei deiner Aufzählung tauchen alleine 20 Namen auf und noch viel mehr sollen einfach von dir nicht erwähnt worden sein... woher sollen denn diese Namen plötzlich auftauchen?? Woher soll denn Italien plötzlich sooooooooooooooooo viele Talente haben? Und das,wenn man bedenkt,dass weder der Vereinsfussball absolute Spitze ist und erst recht auch nicht die italienische NM!

Irgendwelche Namen kann ich dir auch nennen,bloss ich bin REalist genug zusagen,dass davon pro Saison nur 2-3 pro Saison richtig den Durchbruch zu schaffen! Und damit meine ich erst den Durchbruch auf nationaler Ebene!

Ausserdem heisst der Fred hier:
Wer ist euer Lieblingstalent?
Grammatikalisch gesehen ganz klarer Singular...


Pruuust!
Also mein Lieber:

1. habe ich dir deshalb mit einem Kopfschütteln geantwortet, weil es mich anpiept, wenn jemand sein Näslein so hoch trägt wie du; außerdem stellst du dich gerade so hin als hättest du den Thread eröffnet, tsss!
2. glaube ich kaum, dass du die Spieler so gut beurteilen kannst und
3. war es gar nicht ich, die die ganzen Namen aufgezählt hat!


Soviel dazu :zwinker3:
 
Mein Lieblingstalent ... hmmm ... da gibts viele.

Gilardino: Eigentlich kein Talent mehr, aber schon bevor er groß rauskam habe ich schon große Stücke von ihm gehalten, deßhalb bin ich in einer gewissen Hinsicht stolz auf ihn. :spitze:
Er ist einer wie Paolo Rossi, aber technisch stärker, damit will ich nicht sagen, dass er der Dribbelkönig in Person ist, denn er ist ein klassischer wenn nicht sogar perfekter Strafraumstürmer.

de Rossi:
Er ist der sympatischste Spieler, der römischen Trümmertruppe. :zwinker3:
Ihn sehe ich als wichtige Stütze der zukünftigen Squadra Azzurra und bei Roma wird er schon in dieser Saison eine feste Größe sein.

Nicola Pozzi:
Milan hat ihn im letzen Winter von Cesana gekauft.
Außer in der Primavera hat er sich noch nicht durchgesetzt, aber viele die ihn spielen sahen, halten große Stücke auf ihn.
In der Saisonvorbereitung ist er in den Profikader aufgerückt und hat gleich getroffen.

Ignazio Abate:
Schon sehr früh setzte er sich in Milans Primavera durch und mit grade mal 16 Jahren machte er das erste Pflichtspiel für Milan. In der CL bekam er einen Kurzeinsatz und machte seine Sache recht gut.

A. Nocerino:
Nocerino spielt seit dieser Saison bei Genoa, letztes Jahr spielte der offensive Mittelfeldspieler fast eine ganze Saison bei Avelino in der Serie B durch ... und das mit 17.

Montolivo:
Atalantas Shootingstar ist das Gesprächsthema schlechthin. Milan und Inter jagen ihn und auch Gentile setzt ihn seit neustem für die U21 ein. Montolivo spielt auch im Offensiven Mittelfeld und ist mit seinen 19 Jahren schon Stammspieler in der Serie A.

Mesto:
Giandomenico Mesto habe ich damals in der 20 spielen sehen und ich muss sagen, dass er mir am meisten auffiehl. Seitdem habe ich ihn im Visir und kann mit gutem Gewissen sagen, dass er sich positiv entwickelt hat. In der U21 hat er seinen Platz gefunden und bei Reggina steht er in der Startelf. Milan besitzt eine Option auf ihn.

SIMONE DEL NERO:
Mein absoluter Lieblingsspieler!
Er spielt im linken Mittelfeld bei Brescia. Mit 23 Jahren muss man ihn nicht unbedingt als Talent betrachten, aber er spielt unheimlich Effektiv und hat auch Möglichkeiten mal für Lippi zu spielen. Er ist ein Kämpfer wie Gattuso, hat eine Technik wie Seedorf, ist effektiv wie Pirlo, aber unauffällig wie Ambrosini. Also der perfekte Spieler für Milan, oder ? :zwinker3:

Weitere Talente:
Donadel (Samp),Borriello (Reggina), Simonetta (Roma), Ruopolo (Parma) Cassano, Bonera (Parma), Chiellini (Fiorentina), Bovo (Parma), Aquilani (Roma) und und und ...

Habe diesmal nur Italiener berücksichtigt, denn sonst hätte es zu lange gedauert.


habe diesen thread iregndwo gefunden, nicht schelcht. ah mein vorredner schreibt, das 50% dieser genannten angeblichen talente ende saison 2004 in deutscheland bekannt sein wird. nu haben wir das jahr 2007 und ich kenne im grunde nur ein bis zwei der spieler. also mein freund was ist mit dem talent der spieler passiert? und was machen die spieler nun, spielen sie alle bei galatasaray? :wiesn:
 

McCoy

Miguel
Gilardino - de Rossi - Borriello - Cassano - Bonera - Chiellini - Aquilani

diese sind mir durchaus ein begriff ... aber so ist es eben mit den "großen talenten". wie viele wurden denn in den letzten jahren in deutschland so hoch gelobt, haben es bis heute aber nicht geschafft sich irgendwo durchzusetzen. auch in der türkei gibt es sowas (und komm mir jetzt ja niemand mit galabimbam an :floet) :mahnen:
 

r9naldo

lügen ist حر&
Adil Chihi(Köln)
180x135_ZeOJOiOTlU.jpeg

Ben Hatira(HSV)
AenisBenHatira06.jpg

Khedira(VfB)
amateure_9242.jpg

Hatem Ben Arfa (Lyon)
s_18900_2006_1.jpg

Sahko(Paris)
keine lust mehr :p
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Samaras von ManCity, leider hat er aber seine besten Seiten in der Premier League nicht zeigen koennen, noch nicht :mahnen:
 
Also C.Ronaldo sehe ich nicht mehr als Talent an.. er gehört bereits zu den, meiner meinung nach, besten spielern... Aber ein talent von dem ich viel erwarte, und den ihr auch kennen solltet ist Nuri Sahin von Dortmund, der jetzt ein jahr nach Feyenoord Rotterdam ausgeliehen wurde.. Arsene Wenger hält ihn nicht ohne Grund für den besten in seiner altersgruppe
 
Oben