Wer wird englischer Meister 2007?

Wer holt den Titel in England ?

  • FC Chelsea

    Stimmen: 19 82,6%
  • Manchester United

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arsenal London

    Stimmen: 2 8,7%
  • FC Liverpool

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Hey Leute,

hätte gern mal eure Meinungen zum Ausgang der Premier League Saison 2006/2007 gehört.

mein persönlicher Tipp ist:
1. FC Chelsea :sport35: :pokal: :sport35:
2. ManU :silver:
3. Arsenal :bronze:
4. Liverpool

Was denkt ihr? Wird Chelsea noch unereichbarer werden mit Shevchenko? Oder sind diesmal die anderen am Zug? :idee:
 

Schabbab

in Therapie
Ich denke national wird keine an Chelsea rankommen, egal ob mit oder ohne Sheva. Bei ManU muss man erstmal sehen wie es mit van Nistelrooy weitergeht, wie sich Rooney erholt und ob Ronaldo nochmal integrierbar ist. So wie sie gegen Ende der letzten Saison aufgetreten sind, hätte ich ihnen die größten Chancen eingeräumt. Arsenal und Liverpool werden wohl oben mitspielen, aber für mehr wirds nicht reichen.
 
1. Liverpool - hab n komisches Gefuehl, dass sie dieses Jahr offensiv etwas mehr Durchschlagskraft haben

2. Chelsea - werden denk ich mehr Wert auf die CL legen und daher auch die Chance fuer Liverpool, endlich mal wieder Meister zu werden.

3. Arsenal - gewohnt starke Truppe und haben sich sehr gut verstaerkt. Die Abwehr wird aber diese Saison wieder Normalform haben und einige wichtige Punkte kosten.

4. Man United - sind im Umbruch, sieht auch nicht aus als wuerden sie sich wirklich verstaerken koennen, vielleicht ein Verzweifelungskauf noch aber nix weltbewegendes.

5. Tottenham - Geheimtip, haben sich gut verstaerkt und spielen einen schoenen Fussball, koennten sogar ManU den 4. Platz wegschnappen, wenn alles gut laeuft.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Werdna schrieb:
Weil man Tottenham nicht grad zu den Top 4 zaehlen wuerde...siehe auch die Umfragemoeglichkeiten... :hammer:
Geheim ist es sowieso nimmer, weil ichs verraten hab! :hammer2:


"man" vielleicht nicht. ICH schon. Für den 5. Platz reichts mit Sicherheit. :mahnen:

wurst
 
hans-wurst schrieb:
"man" vielleicht nicht. ICH schon. Für den 5. Platz reichts mit Sicherheit. :mahnen:

wurst

Guck! Sogar Du traust ihnen nicht unbedingt einen Platz in den Top 4 zu... :fröhlich:

Platz 5 waere wirklich keine Ueberraschung...Platz 3/4 aber schon.
 
German_Ice schrieb:
Hey Leute,

hätte gern mal eure Meinungen zum Ausgang der Premier League Saison 2006/2007 gehört.

mein persönlicher Tipp ist:
1. FC Chelsea :sport35: :pokal: :sport35:
2. ManU :silver:
3. Arsenal :bronze:
4. Liverpool

Was denkt ihr? Wird Chelsea noch unereichbarer werden mit Shevchenko? Oder sind diesmal die anderen am Zug? :idee:

Der große Favorit ist natürlich Chelsea, an denen geht kein Weg vorbei. Ich denke die härtesten Konkurrenten von Chelsea werden Arsenal und Liverpool sein.

ManU traue ich irgendwie nicht zu, um den Titel zu spielen. Im Sturm verlieren sie vielleicht jetzt Ruud van Nistelrooy, dazu kommt, dass sie im Mittelfeld im gegensatz zur Konkurrenz nicht besonders gut besetzt sind.

Also Chelsea, Liverpool und Arsenal machen den Titel unter sich aus.
 
ich denke auch, dass sich chelsea wieder durchsetzten wird!sie haben ein gutes kader und einen exzellenten trainer!
arsenal wird 2.,aber an chelsea reicht es nicht ran!das kader ist zu wenig gut...vor allem gibt es im moment grosse verletzungssorgen in der innenverteidigung,dazu ist campbell noch weg!
3.wird liverpool oder man u,allerdings müssten die noch einen mittelfeldspieler und stürmer holen...bin gespannt, ob sir alex noch eine ganze saison mitmacht oder nicht!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Werdna schrieb:
Guck! Sogar Du traust ihnen nicht unbedingt einen Platz in den Top 4 zu... :fröhlich:

Platz 5 waere wirklich keine Ueberraschung...Platz 3/4 aber schon.


Ich meinte damit, dass sie mindestens den 5. Platz holen werden. Es würde mich aber nicht überraschen, sollten sie 4. werden.

wurst
 

Baldrick

Póg mo thóin
Tottenham spielte zwar streckenweise sehr attraktiven Fußball leben aber auch sehr stark von einem riesen Hype, der um sie gemacht wurde. Am Ende waren sie gerade 2 Punkte vor Blackburn und sieben vor Newcastle.

Deswegen: Meister wird sowieso Chelsea

Liverpool wird sich höchstwahrscheinlich für die Championsleague qualifizieren. ManUre als auch Arsenal sind beide im Umbruch. Bei letzteren wird viel davon abhängen, ob sie einen zentralen Abwehrspieler verpflichten können und A. Cole behalten, im zentralen Mittelfeld fehlt ebenfalls immer noch ein adäquater Nachfolger für Viera.

Tottenham sehe ich nicht so sehr weit von Mannschaften wie Newcastle entfernt (sofern sie sich noch halbwegs adäquat im Sturm verstärken und nicht wieder so einen Grottensaison erwischen). Und ich denke es gibt darüber hinaus wie jedes Jahr eine Mannschaft, die einfach einen Lauf erwischt und oben mitspielt (vorletzte Saison Everton, letzte Saison Blackburn).
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Bei ManU muss man erstmal sehen wie es mit van Nistelrooy weitergeht, wie sich Rooney erholt und ob Ronaldo nochmal integrierbar ist. So wie sie gegen Ende der letzten Saison aufgetreten sind, hätte ich ihnen die größten Chancen eingeräumt.

Gegen Ende der Saison saß van Nistelrooy doch eh nurnoch auf der Bank und die größten Chancen hätte ich ihnen eher eingeräumt mit dem Auftreten das sie in der Hinrunde hatten und unteranderem auch Chelsea 2:0 besiegten. In der Rückrunde hat man dann in London allerdings beim 0:3 gesehen das ManU zurzeit nich Schritt halten kann. Das Liverpool "nur" oben mitspielen wird und mehr nicht, da stimme ich dir zu. Haben sich letzte Saison in der CL gegen Benfica und in der Liga gegen Chelsea schon schlicht lächerlich gemacht (Anm.: 1:4 an der eigenen Anfield Road, Rückspiel 0:2 und keine einzige Torchance).
 
J

Juventino1985

Guest
1. Manchester United
2. Arsenal London
3. Liverpool
4. Everton
5. Chelsea


zumindest vom Wunschdenken her.......
 
German_Ice schrieb:
Das Liverpool "nur" oben mitspielen wird und mehr nicht, da stimme ich dir zu. Haben sich letzte Saison in der CL gegen Benfica und in der Liga gegen Chelsea schon schlicht lächerlich gemacht (Anm.: 1:4 an der eigenen Anfield Road, Rückspiel 0:2 und keine einzige Torchance).

Laecherlich ist was ganz anderes, das 1-4 hast Du offentsichtlich nicht gesehen. Und die beiden Spiele gegen Benfica ebenso nicht.

Liverpool wird Chelsea's haertester Konkurent. In den beiden Punktspielen wars net so ueberragend, dafuer wars in 4 CL-Spielen und im Pokal genau umgekehrt...


Ich denke sowieso, dass die PL diese Saison sehr spannend sein wird. Chelsea wird nicht mit grossem Vorsprung Meister, sie werden keinen Blitzstart hinlegen wie letztes Jahr, Arsenal und Liverpool werden besser drauf sein als letzte Saison, wenn Liverpool wirklich mehr Torchancen nutzt als letzte Saison werden sie ganz viel zu sagen haben im Meisterschaftsrennen, die Abwehr wird gewohnt stark sein. ManU darf man auch nie unterschaetzen, dazu eben wie gesagt Tottenham und Newcastle, plus ein weiterer Ueberraschungsteam.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Werdna schrieb:
Laecherlich ist was ganz anderes, das 1-4 hast Du offentsichtlich nicht gesehen. Und die beiden Spiele gegen Benfica ebenso nicht.

Liverpool wird Chelsea's haertester Konkurent. In den beiden Punktspielen wars net so ueberragend, dafuer wars in 4 CL-Spielen und im Pokal genau umgekehrt...


Ich denke sowieso, dass die PL diese Saison sehr spannend sein wird. Chelsea wird nicht mit grossem Vorsprung Meister, sie werden keinen Blitzstart hinlegen wie letztes Jahr, Arsenal und Liverpool werden besser drauf sein als letzte Saison, wenn Liverpool wirklich mehr Torchancen nutzt als letzte Saison werden sie ganz viel zu sagen haben im Meisterschaftsrennen, die Abwehr wird gewohnt stark sein.

1. Du hast recht, das Spiel habe ich nicht gesehen,aber das man in der ja so legendären Anfield Road überhaupt 0:4 in Rückstand gerät (war doch so,oder?) sagt das schon viel. Effektivität gehört nun mal auch dazu, um Erfolg zu haben.

2. Was spricht gegen einen Blitzstart? Die Abwehr ist die selbe wie in den letzten beiden Jahren, heisst sehr eingespielt und sowieso schier unüberwindbar.Zudem hat Chelsea die einzigeste Schwachstelle, nämlich den Angriff (trotz Drogba und Crespo) mit Shevchenko deutlich (!) beseitigt. :box6:

3. Vielleicht ist dir aufgefallen, das im Pokalhalbfinale Liverpool gegen Chelsea Mourinho an seinem Rotationsprinzip in den nationalen Pokalen festgehalten hat und einige REservisten auflaufen lies, wie z.B Cudicini. Und über einige Schiedsrichterentscheidungen konnte man zumindest streiten (wie Kopfball-Tor von Terry). :mahnen:
 
Oben