Wer zum Teufel ist Nicola Legrottaglie?

r9naldo

lügen ist حر&
damals total überschätzter abwehrspieler, der sogar in der cl spielen durfte :p nein ernsthaft, hielt damals nichts von ihm und heute erst recht nicht
 
Ein anscheinend sehr unbeliebter Spieler. Warum ist mir schleierhaft. Wurde sicherlich seinerzeits etwas überschätzt, aber so schlimm wie viele tun ist er bei Weitem nicht. Könnt euch auf alle Fälle auf einen soliden, guten Innenverteidiger freuen. :spitze:
 
wie kann man denn so einen spieler spielen lassen, egal ob superlig, oder seria a, b, c, ... oder xy ungelöst

Hier wird total übertrieben. Legrottaglie ist ganz okay, wurde halt seinerzeit etwas überschätzt und jetzt trägt man ihm das nach. Aber seine Leistungen wird er schon bringen. :spitze:
 
Hier wird total übertrieben. Legrottaglie ist ganz okay, wurde halt seinerzeit etwas überschätzt und jetzt trägt man ihm das nach. Aber seine Leistungen wird er schon bringen. :spitze:

Glaub auch, dass hier etwas übertrieben wird. Is halt so Italo - Phänomen, dass wir Tifosi anscheinend übernommen haben : Alles gute hochloben - alles schlechte übertrieben schlecht machen :lachtot:
 

Calcio

ITALIA <3
Bin durch Zufall hier auf dieses Thema gestoßen... Krass wie sich die Dinge ändern können vor knapp 2 Jahren dachten viele von euch und überhaupt Legrottaglie wäre zu schlecht für die Türkische Liga und heute ist er einer der Besten Verteidiger der Serie A und einer der beliebtesten auch noch...
 

Calcio

ITALIA <3
Wie war das nochmal mit dem Hang zu Übertreibungen?:suspekt:

Warum übertreibung? seine beliebtheit verbinde ich garnicht mit seinen klasse Leistungen sondern mit seinem Leben ausserhalb des Fussballplatzes... er ist ein Spieler der sich Öffentlich zu Gott und seinemn glauben bekennt allein darum ist er für mich schon ein Idol...
 

Madunina

teppista
er ist ein Spieler der sich Öffentlich zu Gott und seinemn glauben bekennt allein darum ist er für mich schon ein Idol...

Najut, aber zwischen "bei uns Juvefans" und "für mich" gibt es zwar womöglich eine Schnittmenge, dasselbe isses aber nich. Ich stimme gern zu, dass er "beliebt" ist, aber dass ein Spieler, der sich im katholischen Italien zu Gott bekennt, deshalb automatisch zum Idol wird, halte ich - mit Verlaub - für übertrieben. Maldini ist meinetwegen ein Idol, del Piero ist sicher auch eins - und Legrottaglie vielleicht später mal.
 
Fakt ist, dass er zur Zeit zu den besten Verteidigern der Serie A gehört und ich nicht gedacht hätte, dass er nach seinem Tief wieder so weit kommt....
Ist auf jeden Fall auch ein sympathischer Typ...

Hut ab und viel Erfolg weiterhin!!
 
Oben