Wie weit kommen unsere deutschen Klubs?

Wie weit kommen unsere deutschen Klubs?

  • Hannover: Scheiden nach der Pleite in Madrid aus!

    Stimmen: 2 33,3%
  • Hannover: Schaffen die Sensation gegen Madrid, aber im Halbfinale ist Schluss!

    Stimmen: 2 33,3%
  • Hannover: Finale ist drin!

    Stimmen: 3 50,0%
  • Hannover: Die holen sich den Pott!

    Stimmen: 2 33,3%
  • Schalke: Scheiden jetzt nach der bitteren Pleite gegen Bilbao aus!

    Stimmen: 4 66,7%
  • Schalke: Schaffen das Wunder gegen Bilbao, aber danach ist Schluss!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Schalke: Schaffen es ins Finale!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Schalke: Gewinnen das Ding!

    Stimmen: 2 33,3%
  • Bayern: Marseille steigert sich im Rückspiel und haut die Bayern raus!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Bayern: Im Halbfinale ist Schluss gegen Real Madrid!

    Stimmen: 3 50,0%
  • Bayern: Im Finale unterliegen sie trotz der Heimstärke!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Bayern: Nutzen den Heimvorteil im Finale und gewinnen den Pokal mit den langen Ohren!

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ich tippe nicht. Und wenn es das für uns war, okay. Aber im Rückspiel ist für uns noch alles möglich. Und trotz der Niederlage in Madrid habe ich durchaus ein gutes Gefühl. Die Mannschaft auf dem Rasen und die Fans auf den Rängen werden jedenfalls von Beginn an Feuer geben, da bin ich mir sicher.
 

tobichecker97

Bayern Fan
Ich tippe nicht. Und wenn es das für uns war, okay. Aber im Rückspiel ist für uns noch alles möglich. Und trotz der Niederlage in Madrid habe ich durchaus ein gutes Gefühl. Die Mannschaft auf dem Rasen und die Fans auf den Rängen werden jedenfalls von Beginn an Feuer geben, da bin ich mir sicher.

Meinst du damit Hannover oder Schalke?
Ich denke mal Hannover, weil du sagst : "..und die Fans auf den Rängen...", da hannover ja Zuhause spielt,oder??
 
Meinst du damit Hannover oder Schalke?
Ich denke mal Hannover, weil du sagst : "..und die Fans auf den Rängen...", da hannover ja Zuhause spielt,oder??
Richtig. Schalke hat auch nicht in Madrid verloren. ;)

Die Niederlage war verdient, aber zuhause sind wir noch 'ne Spur stärker, bisher in dieser Saison ungeschlagen, da muss auch erstmal Atletico bestehen, zumal bei den Spaniern drei Spieler gesperrt sind. Freu mich nach der Reise nach Madrid auf jeden Fall jetzt schon wieder auf einen stimmungsvollen Europapokalabend. Und egal, wie er endet, die Saison mit den Spielen gegen Sevilla, mit all den Fahrten, sie wird für immer unvergesslich bleiben.
 
Oben