Willi Sagnol!!

neo1968

Anarchist aus Prinzip
whiteman schrieb:
... warum würdest Du Deinen Job wechseln... ?

Gruss

Wenn ich Fußballprofi wäre, dann nur aus einem einzigen Grund.
smilie_35_Money+is+too+tight+to+mention_10_000000_000000_fffffe.png
[/url][/IMG]
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Glavovic schrieb:
mit verlaub,kollegen....ich bitte vorsichtshalber schon mal um entschuldigung!...aber wie um alles in der welt kann man so naiv(zurückhaltend formuliert) sein zu fragen..." wie kann er nur nach turin gehen?"???????

NA, WEIL SIE IHN DORT MIT GELD ZUSCHEIßEN!!!!!!...weil sie einem 29jährigen einen vierjahresvertrag geben(juve steht ja auf u-40 spieler),den er in münchen nicht mehr kriegt, mit einem garantierten NETTO-einkommen,das über dem brutto-gehalt beim fcb liegen dürfte.

-stadion...?
-zuschauer...?
-die franzosen bei juve...?
-das "prestige" juves...?

entschuldigt bitte,aber diesen unsinn KÖNNT ihr doch nicht ernst meinen,oder? :suspekt:
Dann hätte ja auch Sagnol gelogen, wenns nur das Geld wäre. Klar hats zur Entscheidung beigetragen, aber sicher auch, dass da die French-Connection spielt und :mahnen: weil er sich durch einen Wechsel sportlich nicht verschlechtert, denn Juve ist jedes Jahr in der Lage, die CL zu gewinnen, Bayern wohl weniger...!
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
ja ich denke leider, dieser transfer ist so gut, wie geritzt.. sagnol ist mir total unsympatisch u. ich empfinde diesen transfer als total überflüssig, vorallem, wenn auf die nächste saison leute wie maxwell u. barzagli wahrscheinlich kommen werden... warum denn so einen alten sack kaufen?
naja wir haben schon ziemlich viel franzosen u. das ist wahrscheinlich der grösste beweggrund, warum sagnol zu uns kommen will!!!
 
Oben