Wird die Serie A im Deutschen TV gezeigt?

Hallo Freunde,

weiß jemand ob die Serie A bei Premiere oder bei Arenza gezeigt wird....??
meines Wissens nicht!!!
Gemeint ist natürlich das eine oder andere Top-Spiel.....

Saluti

Presidente
 
premiere fußball plus bringt:
• Immer am Ball mit den Besten: Alle Spiele der UEFA Champions League live und exklusiv sowie ausgewählte Topspiele
aus England, Spanien, Frankreich, Portugal und den Niederlanden.
• Kein Spiel verpassen: Alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung, parallel auf bis zu 10 Kanälen!
• Die Top-Ligen Europas auf einen Blick: Brandaktuelle Zusammenfassungen der Spiele in der Sendung
"Premiere Euroliga Kompakt".


premiere fußball bundesliga bringt:

• Die 1. und 2. Fußball-Bundesliga live: alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung
• Immer auf Ballhöhe: alles im Blick mit der Original Premiere Konferenzschaltung
• Kein Spiel verpassen: zusätzlich packende Zusammenfassungen aller Bundesliga-Highlights und Wiederholungen
der Spiele in voller Länge
• Bestens informiert: aktuelles Begleitprogramm an den Spieltagen mit Analysen, exklusiven Interviews,
Hintergrundberichten und vielem mehr
• Fußball international: die besten Spiele der spanischen Primera División live

schaut gar nicht gut aus mit italien :hand:
 
Die Rechte der Serie A sind nach wie vor nicht vergeben. Man ist immer noch dran. Habe persönlich bei Teleclub (Schweizer Pendant zu Premiere, welches eigentlich das Programm von Premiere ausstrahlt) nachgefragt.

Anwort 1 schrieb:
Be der Serie A wissen wir noch nichts Neues. Dafür können wir mit Freuden die Spanische Liga ankündigen. Die Pressemitteilung geht noch heute raus.

Antwort 2 schrieb:
Glauben Sie mir, dass wir sobald wir mehr wissen asap informieren werden. Auch wir von der Sportabteilung sind interessiert, dass hier eine schnelle Lösung gefunden wird.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aktuell hat keiner die Rechte für die Serie A in Deutschland gekauft.
Und wirklich davon auszugehen das Premeire das noch macht ist wohl auch nicht.
Anzeichen gibts aktuell keine.
 
Einfach mal wieder drauflosreden, unglaublich. :frown:

Es liegt daran, dass Sky, welche aktuell die Rechte auch international inne haben, momentan den Standpunkt vertritt, die Rechte nur an Wettbüros abzutreten. Da man aber davon ausgehen kann, dass dies ein Bluff ist, um die Preise in die Höhe zu treiben, besteht noch Hoffnung. Und Premiere will die Rechte nach eigenen Aussagen unbedingt, um alle Topligen zeigen zu können. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Rechte erst nach Beginn der Saison vergeben werden.

Mit mangelndem Interesse an der Serie A hat das Ganze also herzlich wenig zu tun. :hand:
 
Ich rede hier von den Zuschauern, die ausgeblieben sind und dass dies registriert wird und natürlich Gründe haben muss :hand:

Die Zuschauer a) am Bildschirm oder b) im Stadion?

a) Warum bemüht sich Premiere dann, die Rechte zu kriegen? Totaler Widerspruch.

b) Fehlende Zuschauer im Stadion = fehlende Zuschauer am Bildschirm? Komische These.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Zuschauer am Bildschirm oder die Zuschauer im Stadion?

och menno :nachdenk:

Worum geht es denn hier? Um die Übertragung via TV und dass eben diese noch aussteht für die kommende Spielzeit.

Was haben die Zuschauer im Stadion damit zu tun :floet:

b) Fehlende Zuschauer im Stadion = fehlende Zuschauer am Bildschirm? Komische These.
Hö? Wer sagt das?
 
och menno :nachdenk:

Worum geht es denn hier? Um die Übertragung via TV und dass eben diese noch aussteht für die kommende Spielzeit.

Was haben die Zuschauer im Stadion damit zu tun :floet:

Hö? Wer sagt das?

Es war eine Frage, darum auch das Fragezeichen.

Aber dann halt nochmals:

Kaiserkrone90 schrieb:
Ich rede hier von den Zuschauern, die ausgeblieben sind...

Wer sagt, dass die Zuschauer am Bildschirm ausgeblieben sind? Wenn dem so wäre, dann würde sich Premiere ja wohl kaum um die Rechte bemühen.

:hand:
 
Oben