Yann Karamoh, (Aussenstürmer, Frankreich)

Tricoli

rossonero e ferrarista
324804-1482318886.jpg

Copyright: imago/tm.de

Name: Yann Karamoh
Geburtsdatum: 08.07.1998
Größe: 1,85 m
Aktueller Verein:
icon24.gif
Inter Mailand
Position: Aussenstürmer
Nationalität:
france.jpg
Frankreich
Aktueller Marktwert: 5,00 Mio. €


Einer der Spieler, um die ich unsere Stadtrivalen beneide. Ich verstehe nicht ganz, wieso er so wenig Spielzeit bekommt, noch dazu wo Candreva (der ihm vorgezogen wird) keine gute Saison spielt. Er ist schnell und technisch gut - evtl noch etwas zu verspielt. Vl. kann ein interista ja noch ein paar Zeilen zu ihm schreiben. Vor allem zum Umstand, wieso ihm Candreva vorgezogen wird.

Man sollte ihn jedenfalls am Radar haben.

Karamoh, Tor gegen Bologna
[YOUTUBE]X8gCzLIdZwM[/YOUTUBE]
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
Super Idee von dir Tricoli. Die hätte von mir sein können. :zwinker3: Karamoh wurde ja auf den letzten Drücker im Sommer zum Ende des Transferfensters geholt. Zunächst bis 2019. Dann hat Inter sich eine Kaufoption für nur 5,5 Millionen € gesichert was für so ein Talent ein sehr gutes Geschäft ist. Im Februar hat er das erste Mal gezeigt wozu er fähig ist. Gegen Bologna das 1:0 vorbereitet und das 2:1 durch ein super Tor selber erzielt. Und noch einige gute Aktionen gehabt. Davor kam er nur auf ein paar Einsatzminuten die nicht der Rede wert waren. In Genua hat er dann sogar gleich durchgespielt, was aber auch an der Verletzung von Perisic lag. Das war es dann aber auch schon wieder. Spalletti ist glaub ich kein großer Freund von ihm. Dabei fehlt Inter genau so ein Spieler in der ersten Elf.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Spalletti ist glaub ich kein großer Freund von ihm. Dabei fehlt Inter genau so ein Spieler in der ersten Elf.
Das ist wohl unbestritten so, ja. Wenn Perisic und Candreva ne wahnsinns Saison spielen würden, hätte ich ja Verständnis für die geringen Einsatzzeiten, aber so ...
Perisic war ja zumindest die erste Saisonhälfte ganz gut um dann stark abzubauen, Candreva hingegen bekommt schon die ganze Spielzeit kaum was zustande ...

Sollte Karamoh weiterhin so wenig spielen, ist ihm eigentlich ein Vereinswechsel schon im Sommer nahezulegen. Dass Inter ihn fest verpflichtet davon gehe ich nämlich aus - wenn ich richtig informiert bin ist die "Kaufoption" nämlich keine "Option" sondern verpflichtend. In jedem Fall wäre man bescheuert ihn für 5Mio nicht zu verpflichten.
 
Den hat Milan leider verpasst!! Bringt alles mit der Junge. Bombe!! Chelsea und Barcelona wollten ihn im Winter schon haben. Aber Inter wäre blöd ihn abzugeben. Du hast ja richtig geschrieben sie können ihn nächstes Jahr für sehr wenig Geld kaufen nach der Leihe. Bis dahin ist er bestimmt schon das zigfache wert.
 

Sig. Mourinho

La Grande Inter
Hochtalentiert! Aber von seiner Sorte gibt es derzeit viele. Am Ende werden aber nur wenige übrigbleiben die es geschafft haben. Mit Spalle wird er nicht mehr glücklich. Zu der Option ihn für 5-6 Millionen Euro zu kaufen: ich hab auch schon gehört das würde nicht stimmen. Und wenn das wahr ist, dann wird spätestens im nächsten Winter ein Kampf um die Gunst von Karamoh ausbrechen. Mehrere englische Klubs sind schon stark interessiert. Unter 30 Millionen wird dann nichts mehr gehen und darauf hofft auch Caen.
 

Spooky

Mitglied
Bei Inter stagniert er und ist nur Reservist. Hoffentlich wird er noch verliehen, damit er Spielpraxis erhält und sich weiterentwickeln kann.
 
Oben