Zlatan Ibrahimovic wirklich einer der 4 besten Spieler der Welt?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Matt: Adebayor, Henry, van Nistelrooy, van Persie, Villa und Robinho...um nur ein paar weitere aufzuführen...hatte ich noch gar nicht erwähnt!
Ich verstehe nicht, wie man mit einem solchen Selbstverständnis einen Zlatan Ibrahimovic so weit oben sehen kann...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
ich meinte, dass die spärlichen eindrücke, die ich von dem spieler habe, durchaus für die top10 reichen... aber wie gesagt, waren nur ein paar spiele und in letzter zeit hab ichs überhaupt nicht verfolgt..

aber ich hätt drogba trotzdem gern beim fcb.... :zahn:

Alles klar, dann war das ein Missverständniß.
Von seinen Anlagen sicherlich zu den Besten zu zählen, aber man sieht bei ihm nur selten die nötige Motivation (wie er sie zB im CL Halbfinale 07/08 hatte) zur Umsetzung. So trudelt er dann oft etwas störrisch über den Platz. In den letzten 2 Jahren meiner Meinung nach jedenfalls alles andere als Weltklasse bzw nicht annährend auf dem Niveau eines Ibrahimovic.

Btw soll er ja im Sommer gehen...mit dem nötigen Kleingeld kann der FCB da sicher mitmischen. :zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
wie oft hatten wir diese Diskussion jetzt schon? :suspekt:

bei der Wahl zum Fussballer Europas 2006 - 2008
bei der Wahl zum Weltfussballer 2006 - 2008
bei Juventus
im Spieltagsthread Italien
irgendwelche Topstürmer-Threads

usw. usw. usw.
 
Dass Mourinho das sagt, ist doch verständlich. Manche teilen diese Meinung, manche nicht. Who cares? Fakt ist, dass er vorallem in der Serie A überragend spielt.

Viel 'skandalöser' als Ibrahimovic unter den Top 4 finde ich übrigens Diego unter den Top 10. :floet:
 
Diego ist und bleibt für mich, trotz vieler fragwürdiger Seiten, einer der aktuell 10 besten Fußballspieler auf diesem Planeten. Ein grandioser Techniker und Spielmacher. Nahe an der Perfektion.

Bitteeee, das KANNST du doch gar nicht ernst meinen oder?
Du willst uns nur verarschen :floet:
 

knallhart

Bayern Groupie
@Kerpinho du hast Recht, Diego ist Spitze. Würde der in Italien spielen da würden viele ein anderes Meinungsbild von ihm haben :lachtot:
 
@Kerpinho du hast Recht, Diego ist Spitze. Würde der in Italien spielen da würden viele ein anderes Meinungsbild von ihm haben :lachtot:

Das du immer wieder auf den selben Sch*** anspielen musst ... Schwachbrüstig! Zu deiner Info: Die Milan Spiele ausgenommen, sehe ich wohl sogar mehr Bundesliga - Spiele (auch live) als Serie A - Spiele. Was widerum heißt: Ich weiß sehr wohl was Diego drauf hat, aber ihn unter die besten 10 der Welt zu reihen - auch wenn es ein persönliches Ranking war - finde ich doch schwer übertrieben :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wieso weiß ich schon auf der Startseite, von wem dieses Thema kommt?

Ich dachte immer Top-5 oder Top-10 Rankings wären was für Bravo Sport Leser. Aber wer weiß, vielleicht treffe ich damit ja den Nagel auf den Kopf...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Diego ist und bleibt für mich, trotz vieler fragwürdiger Seiten, einer der aktuell 10 besten Fußballspieler auf diesem Planeten. Ein grandioser Techniker und Spielmacher. Nahe an der Perfektion. (ok, an seiner Fallsucht muss er noch arbeiten...)
Dieser emsige Titelsammler hat auf jeden Fall einen Platz unter den ersten 10 verdient...:mahnen:
Mach dich nicht (schon wieder) lächerlich...:lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wieso weiß ich schon auf der Startseite, von wem dieses Thema kommt?

Ich dachte immer Top-5 oder Top-10 Rankings wären was für Bravo Sport Leser. Aber wer weiß, vielleicht treffe ich damit ja den Nagel auf den Kopf...
Möchtegern-Elitäres Geschwätz. Du kannst es Dir einfach nicht verkneifen. Bist aber noch ein junges Kerlchen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es ist ganz einfach, Chiller. Wenn Du zur Thematik an sich nichts beizutragen hast, dann verschone uns doch bitte einfach mit Deinem fast schon unerträglich arrogant wirkendem Klugscheißergeschwätz!
Gibt ja sicherlich genügend andere Themen, wo Deinereins sich "intellektuell austoben" kann und darf!:spitze:

Danke!:bussi:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Es ist ganz einfach, Chiller. Wenn Du zur Thematik an sich nichts beizutragen hast, dann verschone uns doch bitte einfach mit Deinem fast schon unerträglich arrogant wirkendem Klugscheißergeschwätz!
Gibt ja sicherlich genügend andere Themen, wo Deinereins sich "intellektuell austoben" kann und darf!:spitze:

Danke!:bussi:
Muahahahaha.

Sagt einer, der im Ausgangspost schreibt, er könne Ibrahimovic wegen fehlender Eindrücke nicht beurteilen und im nächsten Atemzug davon palavert, er sähe Ibrahimovic nicht unter den besten Stürmern der Welt. So von wegen einfach mal ne Meinung einBILDen. Und das mit über 14. Peinlich... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Muahahahaha.

Sagt einer, der im Ausgangspost schreibt, er könne Ibrahimovic wegen fehlender Eindrücke nicht beurteilen und im nächsten Atemzug davon palavert, er sähe Ibrahimovic nicht unter den besten Stürmern der Welt. Und das mit über 14. Peinlich... :frown:
Lesen (und verstehen) ist wohl nicht Deine Stärke...

Aber egal. Back To Topic.
 
Oben