1. MAI: warum seid ihr nich am radl'n?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Sowas nennt man Gentrifizierung :mahnen: Weiß aber nicht wie man es nennt, wenn die einfallende Bevölkerungsgruppe keine Schwaben sind :hammer:

Meine Räder gehen immer kaputt. Ständig platt und jetzt ein Mega-Achter drin. Und beim Vorgänger hab ich mal zufällig entdeckt, dass die vordere Gabel auf einer Seite angebrochen ist, das hätte auch ganz böse enden können

Siehst ja wie böse das enden kann an mir!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ja die Schäden merkt man in der Tat.

@wuppi: Ist schon ok. Aber danke für das "Angebot"
 

Jona

Life is like a masquerade
Muss mich erst noch daran gewöhnen, dass ich jetzt in Kreuzberg wohne. Heute ist so viel Polizei hier unterwegs und der Edeka um die Ecke hat sich verbarrikadiert. Und dabei wollte ich mir den Wochenendeinkauf sparen und heute Nacht noch gemütlich plündern gehen. :schmoll2:

Kreuzberg halt. Gewöhnt man sich aber schnell dran. :hand:


Das Myfest vorhin war aber wie immer sehr nett!! :spitze: :spitze:

Das ist immer einen Besuch wert! :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Radln? 1. Mai? Gehört das dazu? Denke da immer an irgendwelche Kundgebungen und Randale, aber Radln?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Oh, lese gerade, dass der Abschlussplatz am Südstern ist. Da kann ich ja aus dem Schlafzimmer live zuschauen.,..
 
Oben