18 Grad plus, und das am 8. Dezember

Flash

Bienenkönigin
Alleine in der letzten Stunde wurde es um 8 Grad wärmer. Ich bin grad am Überlegen, ob ich am heutigen Feiertag überhaupt ne Jacke brauche, oder einfach nur mit einem Shirt raus in die Sonne gehe. :cool:
Auf jeden Fall werde ich den Tag genießen, nachdem für morgen Schnee bis 1000 Meter angesagt ist und es empfindlich kühler werden soll. :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
flenders schrieb:
Yep, 8. Dezember ist Maria Empfängis. Die Geschäfte haben zwar mittlerweile alle offen, aber für den Rest der Bevölkerung ist es gsd. noch ein freier Tag. :fress:

Ich bin dann mal weg und geh raus in die Sonne. :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Flash schrieb:
Yep, 8. Dezember ist Maria Empfängis.:
was ma alles feiern kann

Maria Empfängnis, soso 8. Dezember- 24. Dezember dann die Geburt: Also entweder gings sauschnell, oder es war ne 24 monatige Megaschwangerschaft.
Aber vllt iss das ja bei "Windbestäubung" einer Jungfrau auch normal. :floet:

Dir Flash en schönen Feiertag und vergiss die Sonnencreme net. :zwinker3:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
Alleine in der letzten Stunde wurde es um 8 Grad wärmer. Ich bin grad am Überlegen, ob ich am heutigen Feiertag überhaupt ne Jacke brauche, oder einfach nur mit einem Shirt raus in die Sonne gehe. :cool:
Auf jeden Fall werde ich den Tag genießen, nachdem für morgen Schnee bis 1000 Meter angesagt ist und es empfindlich kühler werden soll. :hand:
Ich war heute am Kitz schifahren, leider war dort oben so ein Sturm das ich nach 2 Stunden wieder abgehauen bin :schimpf:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kaiserkrone90 schrieb:
was ma alles feiern kann

Maria Empfängnis, soso 8. Dezember- 24. Dezember dann die Geburt: Also entweder gings sauschnell, oder es war ne 24 monatige Megaschwangerschaft.Aber vllt iss das ja bei "Windbestäubung" einer Jungfrau auch normal. :floet:

Dir Flash en schönen Feiertag und vergiss die Sonnencreme net. :zwinker3:

wie du hier auf 24 monate kommst, musste mir mal näher erläutern :fress:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wir hatten zwar gestern einen Tornado :eek: , aber das Wetter im Suedosten England's ist weiterhin das waermste seitdem Rekorde begannen und die meisten Baeume tragen noch Blaetter als waere es Sep/Okt.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Wir hatten zwar gestern einen Tornado :eek: , aber das Wetter im Suedosten England's ist weiterhin das waermste seitdem Rekorde begannen und die meisten Baeume tragen noch Blaetter als waere es Sep/Okt.
Welchen Stadtteil hats eigentlich erwischt? Ich glaube gestern in den Nachrichten haben sie irgendwas von Kensington geschwafelt, aber da hab ich mich sich verhört :suspekt:
 
Oben