2019

gary

Bekanntes Mitglied
So etwas ist sehr hart, ich hoffe, du kannst der Familie gut beistehen soweit das möglich ist...

Ist kein schönes Thema für hier. Soweit es möglich ist...
Gerade zu markanten Tagen wie Weihnachten oder Silvester kommt sowas natürlich auch wieder hoch. Der Freund ist nicht mehr so locker wie früher.
Aber Lebbe geht halt immer weiter.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
War es das einzige Kind?
Meinen Freunden, die ihre Tochter verloren haben, geht es besser, seit sie wieder ein Kind haben. Das natürliche das erste nicht ersetzen kann.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich wünsche, auf diesem Wege, auch allen alten und neuen Mitgliedern ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2019! :)
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Die zwei Freds zusammenlegen?

giphy.gif
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
So gläubig bin ich nicht, dass ich mir sicher bin, dass es das Leben nach dem Tod wirklich gibt. Ich weiß auch gar nicht, ob ich mir das wünsche. Vielleicht würde man dann auch Leute treffen, die man nicht mag, z.B. Hitler, Stalin, Trump?

Es geht noch schlimmer, stell dir vor, du triffst im Jenseits auf Stan! :eek:

Übrigens, Gutes Neues. :zwinker3:
 
Oben