43.5 *C - 12:00 Uhr GMT - wer bietet mehr...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
photo0121kc5.jpg


Gemessen in der Sonne, London N1

Der absolute Wahnsinn... :schwitzen :sla: :bruzzel:
 

Schabbab

in Therapie
Ich hab leider kein Thermometer da, aber in der Sonne haben wir locker die selbe Temp. Aktuelle Temp. im Schatten lautet 34°C...da sind die 40 in der Sonne keine wirklich Herausforderung :zwinker3:
Vor zwei Wochen hatte ein Kollege ein Thermometer dabei...das zeigte, im Büro wohlgemerkt, 34°C an :schwitzen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
in der sonne ist das doch keine kunst.. wenn abends die sonne auf mein außenthermometer scheint, sind dort temperaturen von 46 grad an der tagesordnung
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
der_kalich schrieb:
Naja, im Buero selber hat es noch ertraegliche 28 Grad. :spitze:

dieses wetter ist grundsätzlich nicht mein ding :schlecht: , ausser ich liege am strand. :spitze:
wenn es nach mir gehen würde, dann dürfte jetzt bereits herbst sein. :mahnen:
 

paume

Sinnlos-Tipp-Meister
im Moment sind es in der Sonne 49,2

so jetzt eine aktuelleres Bild. :zwinker3:
 

Anhänge

  • DSC02042.jpg
    DSC02042.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ziemlichj lächerlich .
13 Uhr MH - Hafengebiet Flachdach , Material ECP Bahn (gehört zummaterial der PVC Bahnen ) Farbe Schwarz , gemessen in der Sonne 68 Grad .
Hab leider kein Foto zur Hand aber wer in etwa den selben Beruf ausübt wie ich der weiß was Heiß bedeutet .
Ich könnt kotzen bei dem Wetter .
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Moonracker schrieb:
Ziemlichj lächerlich .
13 Uhr MH - Hafengebiet Flachdach , Material ECP Bahn (gehört zummaterial der PVC Bahnen ) Farbe Schwarz , gemessen in der Sonne 68 Grad .
Hab leider kein Foto zur Hand aber wer in etwa den selben Beruf ausübt wie ich der weiß was Heiß bedeutet .
Ich könnt kotzen bei dem Wetter .
Ja, Dachdecker möcht ich zur Zeit auch nicht unbedingt sein.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Is doch nix ausergewöhnliches, wenn ihr die Temperatur in der Sonne messt is das normal ...
 
Oben