"62, 63, 64... Der nächste, bitte!"

ich weiss, es gab schon mal ein thread dazu... finde ihn aber nicht mehr...
jedenfalls haben die beiden mädels die sache nun hinter sich gebracht...

62, 63, 64... Der nächste, bitte!

geil find ich diese antwort auf die frage, warum man(n) bei sowas mitmacht...
Schüler Marco (18): „Ich brauche Geld, will mir neue Schuhe kaufen.“ :lachtot: :spitze:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Schau mal im Papierkorb nach , dort ist der gelöschte Thread :floet:
Von wegen Kreislauf , die hatten keine Kohle mehr :lachtot:
 
aso... da ist der... ich erinner mich :p ....

die sind auch voll dämlich... als ob es nicht genug männer gäbe, die es umsonst machne oder sogar geld dafür bezahlen...............
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Bruno B. (18), Kundenbetreuer in Köln: „So können mein Kumpel und ich endlich mal dieselbe Frau haben, ohne daß es Streß gibt“

:lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
die armen 1700 Männer die voller Vorfreude unbefriedigter Weise wieder nach Hause mussten :frown: SKANDAL :schimpf:
 

grünschnabel

K-Boom²
kannt ich noch nicht... sehr amüsant




hoffentlich hat sie genug hiervon

bepanthen_wund_u_heilsalbe.jpg





obwohl ich bezweifel, dass die da noch hilft :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... so so, der thread überlebt! :respekt:

liegt wohl an dem der ihn erstellt hat! :floet:
 
Oben