???

zariz

Bekanntes Mitglied
verschwinden hier threads, oder bin ich zu dumm und finde die nicht?

wo ist der "es tut so weh" strang?
 

Jona

Life is like a masquerade
Scheint weg. Auch Kerps Thread ist weg. Ich mein, ist zwar nicht schade drum, aber komisch trotzdem :gruebel:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ihr seid wirklich Clown. Nur am rumheulen.
Ja, ich habe heute früh einige Threads dahin geschoben, wo sie hingehören.
Hätte ich bezgl. Kerps Thread schon gestern machen sollen, aber jeder macht Fehler und ich habe nur sporadisch Zeit für dieses Forum.

Um es noch mal deutlich zu sagen: ich und sicher auch die anderen Mods, haben nicht die Zeit ständig on zu sein und hier jeden Rotz durchzulesen. Sehe ich auch nicht als meine Aufgabe an. Bin heute den größten Teil des Tages auch offline.

Die ganzen Jammerlappen hier sollen gefällig eines machen, wenn sie etwas stört, egal was: den Meldebutton drücken.
Dann wird den Beitrag angeschaut und ggf. reagiert.
Gemeldete Beiträge in den letzten Tagen: 0, in Worten NULL

Fasst euch also an die eigene Nase. Jeder, der hier rumheult (hier: Abt, Jona, Couch) kann außerdem gerne meinen Mod-Posten übernehmen und beweisen, dass er es besser kann. Nein, er kann nicht nur, er sollte es tun.
 

abt72

Triple.
@gary danke für's aufräumen :spitze:

Zur Aufklärung: Couch hat hier gar nichts geschrieben, kann also kaum Rumheulen und ich habe Zariz erklärt, weshalb etwas fehlen könnte.
Was das mit Rumheulen zu tun haben soll, kannst Du entweder hier oder per PN beantworten :hand:
 

Jona

Life is like a masquerade
@gary danke für's aufräumen :spitze:

Zur Aufklärung: Couch hat hier gar nichts geschrieben, kann also kaum Rumheulen und ich habe Zariz erklärt, weshalb etwas fehlen könnte.
Was das mit Rumheulen zu tun haben soll, kannst Du entweder hier oder per PN beantworten :hand:

Dem kann ich mich inhaltlich nur voll anschließen. Aber ist ja auch egal. Kann mich auch nur fürs aufräumen bedanken. :zwinker3:

@gary
War selbst mal Moderator in einem Forum, wo es auch öfters heiß herging. Da wurde es sogar größtenteils noch persönlicher, als hier manchmal. Insofern kann ich das Modleben schon ganz gut einschätzen. :zwinker3: Deswegen würde ich es momentan auch nicht machen wollen, weil ich keine Zeit dafür habe.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was bitte war an meinem Thread (oder den anderen) so schlimm/verwerflich? Ganz ehrlich - wenn wir jetzt schon so weit sind, dass noch nicht einmal mehr die persönliche Meinung toleriert und akzeptiert wird, dann bin ich hier raus. Definitiv. Das ist dann nicht mehr meine Welt. Ich selber toleriere hier, nicht selten, persönliche Angriffe weit unterhalb der Gürtellinie. Da kommt auch nie eine Beschwerde, geschweige denn ein Lob. Und dann soll ich mir von anderen vorschreiben lassen, wie ich meine eigenen Threads/Postings zu gestalten habe?

Hallo? Geht's noch? :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - und dann noch gänzlich ohne jegliche Rücksprache. Einfach über andere Köpfe hinweg. :-(
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Klärt das doch bitte intern.
Jetzt ist es öffentlich. War halt auch zu offensichtlich. Und auch, in der gewählten Form, imho zu krass.
Vielleicht hat es auch was Gutes, und wir können endlich einmal klären, ob Meinungsfreiheit hier wirklich auf diese Art und Weise beschnitten werden sollte, oder eben nicht.
Dann haben wir zumindest einmal das nötige Feedback der Community (und DAS zählt) und können einen einheitlichen Maßstab anlegen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Dann mach ne andere Überschrift, verschieb es ins Ankündigungsforum und dann kann die ganze Community über die Modtätigkeiten diskutieren.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
hö? watt? für was willst du mein einverständnis?

Für die Umbenennung und Verschiebung des von dir hier erstelltem Thread in ein anderes Forum zwecks Diskussion mit der gesamten Fanlager.de Community über das Löschen/Verschieben in den nicht sichtbaren Bereich für Standarduser der 5 Spaßthreads und 1 Kerpthread nach der Niederlage mit daraufolgendem Ausscheiden des FC Bayern München aus der UEFA Champions League in der Saison 2010/11.
 
Oben