A40

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Gibts hier jemanden der sich das ausser mir auch noch anguckt ?? Ich werd heut mittag mal dahin latschen und n bisschen Kulturhauptstadtluft schnuppern .

Seit gestern 22 Uhr ist die A40 ja gesperrt . wir sind gestern so gegen 23:30 schonmal bei uns hier auf die Fussgänger brücke gelaufen - Da war da schon richtig Action . Leute ohne Ende , mit Bier , Grill ectpp.
Nur auf die Bahn durfe noch keiner . Polizei en masse , alle Halbe Stunde seit 3 uhr kreist der Hubschrauber . Touristen von überall her . Autos und Fahrräder ohne Ende . Wildparker vom feinsten . Mal sehen wo das heute noch hinführt .
Gruß vom Kulturhauptstadtreporter
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schön, dass du den zweiten und dritten abschnitt noch hinzugefügt hast.

hat dich zumindest vor ner blöden antwort bewahrt :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hier mal ein klitzekleiner Ein (aus)blick von vor 5 min .
Das erste Bild ist geknipst in Richtung Essen .
Das zweite Bild ist geknipst in Richtung Duisburg . Die Ausfahrt Mülheim -Winkhausen , Essen - Borbeck ist Meine Ausfahrt wenn ich aus richtung Essen komme . Heute ginge da nix mit Auto :fress:
 

Anhänge

  • CIMG7703.jpg
    CIMG7703.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG7697.jpg
    CIMG7697.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 34

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Einmalig. Bin ja etwas traurig, dass ich nicht da bin. Habe bei facebook bereits einige Nachrichten lesen können. Fast alle sind mehr als begeistert. Insgesamt geht man inzwischen von 2 Millionen Menschen aus. Zwischendurch waren die meisten Auffahrten wohl gesperrt. Zwischen Essen und Dortmund gab es bis zu 15km Fahrradstau :lachtot:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Noch ein paar Impressionen .
Morgen gibts vielleicht noch mehr . mal gucken wie ich drauf bin . Heute noch wen es interessiert . WDR gucken - 21:45 bis 22:15 Uhr .
War ne echt Geile Sache :spitze: :spitze: Hat Spass gemacht , ich bin froh und Stolz dabei gewesen sein zu dürfen !
 

Anhänge

  • CIMG7760.jpg
    CIMG7760.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG7746.jpg
    CIMG7746.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 14
  • CIMG7731.jpg
    CIMG7731.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 15
  • CIMG7710.jpg
    CIMG7710.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 17

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Bei der A40 ist es doch eh völlig egal, ob die nun gesperrt ist oder nicht. Wenn man irgendwo in NRW einen Verkehrssender im Autoradio auswählt, hört man da immer gefühlte 12 Staus an allen möglichen Stellen. Viel kann da eh nicht gehen, Fest hin oder her.
 

Der Ir(r)e

Britkiller
Wir sind mit dem Flugzeug drüber geflogen. Sah irgendwie total strange aus.Wäre ich nicht zu fertig gewesen, wäre ich wohl auch hingegangen.
 
Oben