Ab 5.45 Uhr.....

K

Kim Jong Il

Guest
Blitzbesuch bei deutschen Soldaten: Guttenberg rüstet Bundeswehr in Afghanistan auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

image-77942-galleryV9-nmif.jpg
:spitze::spitze:

Dazu noch ca. 2000 Leos II und wir marschieren in 20 Tagen in Teheran ein!!:spitze:

Vorher haben wir schon ganz Afghanistan von Afghanen gesäubert!!:fress:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Endlich mal die ganzen teuren Apparate im Einsatz.... wehe die bleiben jetzt nur in der Kaserne :hammer:
Eben!

Der Steuerzahler will sehen, dass sein Steuergeld auch eingesetzt wird. "Eurofighter" und Kampfhubschrauber "Tiger" rein ins Kriegsgebiet (darf man jetzt ja endlich auch so nennen).

Und wenn jetzt die A400M-Transporter schon da wären, könnte man die Geräte sogar fast ganz ohne amerikanische Hilfe transportieren...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
attac find ich gut... Überlege schon seit längerem die schon ein wenig zu unterstützen. Sind mir aber irgendwo zuviele "extreme" dabei...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
:hail:Geliebter Führer, leih uns doch bitte einfach ein paar von denen
nordkorea_73818k.jpg

und das Talibanproblem sollte sich schnell in Asche auflösen. Mit den deutschen Klapperkisten wird das nix.:frown:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Nö, man schießt mit Kanonen auf Spatzen. Es gibt auch keine Taliban mehr. Das sind militante Tierschützer von der Grünen-Basis die wegen der Gewaltübergriffe auf die Spatzen regelmäßig die Truppen angreifen.

Hier fällt mir ein Zitat ein, das in ganz besonderer Weise auf Dich zutrifft: "Humor kann man nicht lernen......"

Gott sei Dank!
 
Oben