Abieinlauflied

Sandmann

Europas Thron!!!
Servus,

gestern hab ichs ja endlich endgültig geschafft und mein Abi in der Tasche... jetzt sitz ich schon den ganzen morgen dran und suche für nächste Woche für die Gala eine Einlaufmusik mit der ich auf die Bühne gehe...
Für die Abirede hab ich mir ja schon Seven Nation Army ausgewählt...
Aber ich bräuchte jetzt noch ne 30 Sekunden Sequenz mit der ich mein Zeugnis abhole.
Suche was rockiges, vielleicht sogar was was vom Text her einigermaßen passt (muss aber nicht sein) und was eine gewisse Power mit sich bringt, also nix lahmes...

Mein Favorit ist ja bisher Kettcar, ich danke der Academy... allerdings find ich das nicht ganz so "Spannungserzeugend" :zwinker3: Auch in der näheren Auswahl sind Queens of the Stoneage mit No one knows...

Hmmm....

Vielleicht fällt euch ja noch was gutes ein, was ich jetzt so vergessen haben könnte :zwinker3:

Gruß

Sandi
 
B

beribert

Guest
Barclay James Harvest: CHILD OF THE UNIVERSE!!!

Da klingt nicht allzu bescheiden.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kaiserkrone90 schrieb:
GLÜCKWUNSCH! :sekt:

zur Musik: Vielleicht....die Eier vom Tiger :zwinker3:
Danke :zwinker3: Nee das haben schon 2 Leute... :zwinker3: Da ich alle Lieder schneiden darf zusammen mit meinem Kumpel hab ich den vollen Überblick ;)

Dachte schonmal an die UEFA Championsleague Hymne, aber das ist mir dann doch zu großkotzig, genauso wie Simply the beste :zahn:
 
B

beribert

Guest
Oder was mit der Einstellung L M A!!

Emerson Lake & Palmer: Lucky Man

oder C'est la vie
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SandmannKO schrieb:
Dachte schonmal an die UEFA Championsleague Hymne, aber das ist mir dann doch zu großkotzig, genauso wie Simply the beste :zahn:
DAS wäre mein nächster Vorschlag gewesen :zahn:

Wie wärs mir: Rebel Yell- Billy Idol
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Under the Bridge - Red Hot Chili Peppers. Kann man sich schon mal auf die Zukunft einstellen. :zwinker3:

Herzlichen Glückwunsch.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Dieses Lied von Rage against the machine (oder so) aus dem ersten Bully Film =)


wurst


p.s.: Glückwunsch, Streber ;)
 

Schabbab

in Therapie
Rio Reiser - König von Deutschland :zahn:
The Doors - The End :floet:
Alice Cooper - School's Out...abgeschmackt, dennoch gut...wird aber sicher schon jemand haben
U2 - I Still Haven't Found What I'm Looking For :zwinker3:
Louis Armstrong - Wonderful World :sekt:
OST The Rocky Horror Picture Show - The Time Warp oder Sweet Transvestite :lachtot:
The 5.6.7.8's - Woo Hoo (OST Kill Bill Vol.1):fechten2:
 
Oben