Abieinlauflied

B

beribert

Guest
Fettes Brot - Ich bin müde

Macht einen schön resignativen Eindruck.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Schabbab schrieb:
Rio Reiser - König von Deutschland :zahn:
Nach Billy Idol bisher mein Favorit :zahn: :zwinker3:

Immer schön weiter Vorschläge bringen, ich entscheide mich eh erst am Donnerstag Abend :zahn:

Aber auf jeden Fall schonmal Danke für die Glückwünsche und für die Vorschläge an alle :zwinker3: :spitze:
 
B

beribert

Guest
Stairway to Heaven von Led Zeppelin hätte natürlich auch etwas.

Vorausgesetzt du bekommst dein Abitur nachdem du irgendwelchen Treppen hochsteigen musst.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Song 2 - Blur (Weißt schon, Woohoo) oder das von den White Stripes dass die in Brügge nach nem Tor immer spielen. Oder Alkohol von Grönemeyer. :floet:

P.S.: Wie sieht dein Schnitt aus?
 
B

beribert

Guest
Ton Steine Scherben mit "FREI".

Das würde deinen Lehrern sicher gefallen.

Gut passen würde auch "Ich geh weg", oder "warum geht es mir so dreckig". :zahn:
 
oh... ich weiss gar nicht ob wir uns hier auch sowas wie eine einlaufmusi aussuchen können. ich glaube fast nicht...
aber für den fall das ja, sind hier schon mal schöne vorschläge...
under the bridge passt einfach :D ... ich bin müde würde am besten zu dem eindruck aus meiner schulzeit passen... ich danke der academy wäre aber klar mein favourit...

noch hab ich mein abi allerdings nicht sicher... das mündliche fehlt noch... sollte aber irgendwie reichen.....
 
B

beribert

Guest
Oder Ton Steine Scherben - der Kampf geht weiter


Das könnte man dann aufs ganze Leben beziehen.


Was ganz anderes und ziemlich prollig:
Chesney Hawkes - I am the one and only
 
B

beribert

Guest
SandmannKO schrieb:
Du hast ja soviele Vorschläge... wieviele Abizeugnisse durfteste dir bisher abholen :zahn: ? :zwinker3:
Ich hoffe, dass ich mir bald mein Diplom abholen darf!! :zwinker3:

Ansonsten nur EINES, aber ohne Musik und das ärgert mich, weil mir die Idee mit der Musik sehr gut gefällt.

Außerdem gefällt es mir darüber nachzudenken. :floet:
 
gut würde definitiv auch shimmy von system of a down passen..........

Shimmy

Education, fornication, in you are, go
Education, subjugation, now you're out, go
Education, fornication, in you are, go
Don't be late for school again boy~

I think me, I want life
I think me, I want a house and a wife
I want to shimmy- shimmy- shimmy-
Through the break of dawn, yeah


übersetzung:
Erziehung,Prostitution, in der du bist,Geh,
Erziehung,Unterworfenheit, nun bist du raus, Geh
NErziehung,Prostitution, in der du bist,Geh,
Komm nicht wieder zu spät zur Schule Junge

Ich denke ich, ich will leben,
Ich denke ich, ich will ein Haus und eine Frau,
Ich möchte schimmern-schimmern-schimmern durch den Anbruch des Sonnenuntergangs,
yeah.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SandmannKO schrieb:
Wenn ich jetzt sage, dass ich alle meine Abiarbeiten (außer der mündlichen Prüfung) in den Sand gesetzt habe und das wirklich nicht das ist was ich erhofft habe, werd ich erschlagen :zahn: :zwinker3:
Nö. Nö. Das ist schon okay dass man sich da Ziele setzt. Was machst jetzt? Ausbildung, Studium, Zivi, Bund?
 
Oben