Abschied auf

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
hoffentlich kurze Zeit!

So liebe Leute, morgen früh ist es so weit, da werden wir in unser neues Heim ziehen!

Nachdem die Telekomiker mal wieder auf voller Bahn versagt haben :schimpf: :schimpf: :schimpf: kann ich noch nicht sagen, bis wann ich wieder online sein kann!

Ob ich es heute abend noch schaffe, nochmal reinzuschauen, weiß ich auch noch nicht.... Ich hatte nämlich keine Ahnung, dass sich in 4 Jahren soviel Zeug ansammeln kann, was jetzt in Kartons gepackt werden will! :eek: :eek:

:bussi: bis denne

..und nicht herumkommandieren lassen :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
hoffentlich kurze Zeit!

So liebe Leute, morgen früh ist es so weit, da werden wir in unser neues Heim ziehen!

Nachdem die Telekomiker mal wieder auf voller Bahn versagt haben :schimpf: :schimpf: :schimpf: kann ich noch nicht sagen, bis wann ich wieder online sein kann!

Ob ich es heute abend noch schaffe, nochmal reinzuschauen, weiß ich auch noch nicht.... Ich hatte nämlich keine Ahnung, dass sich in 4 Jahren soviel Zeug ansammeln kann, was jetzt in Kartons gepackt werden will! :eek: :eek:



Nix neues, daß der Drecksladen versagt. :schimpf:
 
Hoffentlich ist bis dahin der FCK nicht abgestiegen...... :zwinker3:

Tja, bei dem Mist, den die Telekom mal wieder gebaut hat, hätte das gut sein können!

Wir haben den sogenannten "Umzugsservice" genutzt und denen mitgeteilt, dass das ganze zum 10.11. laufen soll... Mit dem Ergebnis, das unser Telefonanschluss jetzt hier zum 30.11. stillgelegt wird und der im neuen Haus sollte dann zum 28.2.2008 in Betrieb genommen werden!! :suspekt: :suspekt:

Wenn die keinen Schuß haben!

Aber jetzt soll der Telefonanschluß wenigstens im Laufe der nächsten Woche kommen...

Er soll kommen, ob er es denn wirklich tut???
 
:eek:
wie..kein Telefon? Ich ruf dich mal an.. :Undweg:

War gerade noch mal "kurz" in Ger, schnell das Erdgeschoß putzen... Meine Ma hat netter Weise schon das OG geputzt, weils mir immer noch net sooo gut geht...

@Beri: Überlegs Dir genau.... Du hast dann nicht nur ein Haus, sondern auch mich und mein Töchterlein am Backen! :floet: :floet:
 
B

beribert

Guest
Das dauert aber noch gut und gerne 4 Jahre, bis sie in die Schule kommt! :floet: :zwinker3:
Das geht schneller als man denkt. Kann mich noch recht gut an mein Patenkind als Kleinkind/Baby erinnern als ob es erst gestern gewesen wäre und jetzt ist sie schon in der ersten Klasse, spricht einige Wörter Englisch und wird sonst auch immer frecher.

Wirklich faszinierend wie schnell das geht.
 
Oben