+ + + Abstimmung ZdM DEZEMBER + + +

welches zitat soll diesmal gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
zum letzten mal... und leider nich so sehr viel auswahl diesmal :floet:


1.
verfasser: kurz
thema: ruhrpott-derby
auf.schalke: noch etwas für das rückspiel im mai 2007: liebe dortmunder stellt doch schon mal den meistersekt kalt, es gibt nix besseres als in dortmund die schale klar zu machen!!!

zitat: Euer Meistersekt dürfte doch schon seit 48 Jahren kalt stehen. Gemessen an der Zeitspanne steht er sicherlich als gute Kapitalanlage in euren Bilanzen...


2.
Verfasser: trinity
Thema: chemie-test
zariz: das war bei mir technisches werken, weil ich kein bock auf französisch sprechen hatte. aber auch da dürfte unser klassenstreber mein zeugs immer fertigbauen

zitat: Du hattest keinen Bock auf französisch??? Du kannst mich immer wieder überraschen!

3.
Verfasser:Baldrick
Thema: Quincy: Ich gratuliere mir zu meiner monstroesen Morgenlatte und meinem italiensich-staemmigen Kollegen zu seinem bestialischen Mundgeruch.

Zitat: Wenn du deine Hose zumachst, vielleicht schließt dann auch dein Kollega seinen Mund...


4.
Verfasser:couchcoach
Thema: ein Weihnachtsthread: jokie will seine Frau loswerden, weiss aber nicht wie, mein Tip: er soll sich als Schwuchtel outen, was er aber nicht gut findet, darauf unser couchcoach

Zitat: Sag du bist arbeitslos, hast Schulden gemacht ohne Ende und das Haus ist auch weg...
Wenn sie dann noch bei dir bleibt hast du wenigstens die Gewissheit, dass sie dich wirklich liebt
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eines vorweg: es sind diesmal zwar, leider, nur vier Zitate geworden...ABER: DIE haben es in sich! :spitze: Meine Stimme geht diesmal an Baldrick bzw. Zitat Nummer Drei. :lachtot:

MFG!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ja, die nominierungsfreude lässt ja immer mehr nach. nach 2 jahren tut da eine pause wohl ganz gut.
Stimmt schon. Schade ist es trotzdem.

Aber meine Anerkennung, wie du das bisher gemeistert hast. :spitze:
 
Oben