+ + + Abstimmung ZdM Januar + + +

Wählt Euer Lieblingszitat aus:


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
So hallo zusammen!

Hier nun die besten 10 Zitate des Monats Januar 2006, aus denen Ihr nun in den nächsten 4 Tagen Euren Favoriten wählen dürft :spitze:

Unterstützt wurden Emma und ich diesmal von Vatreni.

Vielen Dank hierfür :spitze:

So, nun die Zitate:


Nummer 1
Verfasser: Die bunte Kuh

Thema: Vergleich der Topstürmer Reisinger und Ratzinger.

Hans-Wurst fragt:
Und wer von beiden verbreitet mehr Torgefahr?


Zitat: Ratzinger hat jedenfalls noch nie einen reingemacht.



Nummer 2
Verfasser: Waschbaerbauch

Thema: Amoroso als Neuzugang bei Milan und die Gründe dafür

Zitat:vielleicht haben sie nen guten elfmeterschützen und jetzt brauchen sie noch die elfmeter dazu...



Nummer 3
Verfasser: BvMarcio09

Thema:
ein Student ist Millionär geworden indem er 1 Mio Pixel verkauft hat

SchalkeFalke: Und vielleicht kommen uns ja irgendwann auch so Ideen. Die besten Ideen kommen einem sowieso immer auf dem Klo


Zitat:Kommst du beim Lesen oder Gamboy spielen auf Ideen ?



Nummer 4
Verfasser: jokie

Thema:
tim wiese hatte gg dortmund ein rosa trikot an. die borussen-fans sangen daraufhin "wiese ist die geilste frau der welt"...
matt: Als dieser Gesang kam, wurde Christian Wörns eingeblendet und man konnte ihm deutlich ansehen, wie er mit sich gerungen hat, den Finger zu heben.....

Zitat:
Wozu? Um ihn Wiese in den Arsch zu schieben?




Nummer 5
Verfasser: waschbaerbauch

Thema: tim wiese hatte gg dortmund ein rosa trikot an. die borussen-fans sangen daraufhin "wiese ist die geilste frau der welt"...
m4ce: Diese asozialen und niveaulosen BVB-Fans. Wirklich unter aller Kanone.....
tu-jens: Asozial, niveaulos, dickbäuchig und betrunken - wenn ich bitten darf.

Zitat:man könnte auch schalker zu ihnen sagen



Nummer 6
Verfasser: sebastian

Thema: 26,37 Euro für die Goldmedaille... Andreas Wecker hat seine olympische Goldmedaille zum Schäppchenpreis verkauft.... User Moralapostel berichtet: "erinnert mich an den ehemaligen KSC-Spieler Stefan Mees, der nach einem verheißungsvollen Debüt in der Bundesliga ein Leben im Kloster dem Profifußball vorgezogen hat."

Zitat:Wenn er die Alternative zwischen KSC und Kloster hatte, ist das auch nicht weiter verwunderlich.




Nummer 7
Verfasser: zariz

Thema:
AIRwin: Heute werde ich jedem ungefragt mitteilen, dass ich gerade eben meine mündliche Prüdung mit 99% gemacht habe.

Zitat:
wie mit 99%?? haste nicht geschluckt?




Nummer 8
Verfasser: Quincy

Thema: zariz' Frau ist schwanger

Zitat:Wenn's ein esel wird, nennst Du ihn dann Murat?




Nummer 9
Verfasser: Quincy

Thema: Paprika hier ging es um die Geschlechtsbestimmung von Zariz' Baby

Zitat:Was dein Tipp an zariz angeht: Das trifft bei ihm nicht zu, bei Griechen kann man das Geschlecht selbst nach der Geburt schwer bestimmen, liegt an der kurzen Lunte. Klar wird's erst viel spaeter, auch Bartwuchs ist kein eindeutiges Indiz



Nummer 10
Verfasser: quincy (mal wieder :floet:)

Thema: 2 user wollen das forum verlassen...
Mattlok: Aufgrund solcher Diskussion und dessen teils persönlcihen Ausartungen haben wir 2 User verloren, haben sich zumindest im Laufe des Tages per PN bei mri abgemeldet.

Zitat:Nicht zu fassen. Kann ich Zeitschriftenabos auch bei dir kuendigen?



so, und nun viel Spaß :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ändert nix an der Tatsache, daß ich mich diesmal nur sehr sehr schwer entscheiden kann, welches Zitat ich wähle!
 
Also am lustigsten ist ja Nr. 8. :lachtot:

Aber ich nehme trotzdem mal das Zitat von sebatian, da ich bei ihm weiß, dass er den Satz völlig trocken "ausgeprochen" hatte. :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
trinity schrieb:
Naja, das ändert nix an der Tatsache, daß ich mich diesmal nur sehr sehr schwer entscheiden kann, welches Zitat ich wähle!
du kannst dir ja 4 tage zeit lassen und diie entscheidung ganz langsam reifen lassen...

überlegs dir sehr sehr gut und ausführlich... hast alle zeit der welt...









hauptsache du stimmst am ende für mich :zahn:
 

Icke

Exil-Berliner
Nix gegen die Verfasser, aber ich finde wir hatten auch schon bessere Monate :floet:

Hab mich schließlich den waschbaerbäuchigen Schalker entschieden. :hand:
 

Icke

Exil-Berliner
Waschbaerbauch schrieb:
diesmal hatten wir auch nur 14 stück zur auswahl... müsst uns halt mehr material geben :zwinker3:
Wozu? Ich hab doch jetzt einmal schon das ZdM geliefert und bin zusätzlich Verfasser des Vize-vize-vize-Zitat des Jahres. Kann mich also nun vom professionellen Zitate liefern zurückziehen :fress:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich wähle auch die 1. Das hat einfach gut gepasst :spitze:
Ansonsten war es im Januar nicht so dolle.

Quincy scheint ja mal ´nen richtig lustigen Monat gehabt zu haben :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Meine schriftlichen Ergüsse hier erfolgen meistens spontan und sind ganz gewiss nicht für die Ewigkeit gedacht :mahnen: (oder was man in den heutigen Zeiten für eine Ewigkeit hält, so einen Zeitraum von länger als Monaten :zwinker3: ). Aus diesem Grund ist es mir ganz recht, wenn meine schalen Witzchen relativ zeitnah in dem unendlichen Gebrabbel verschwinden, dass sich hier Archiv schimpft. Darum wähl' ich die Nummer 2 :hand: (natürlich war mein Spruch viel besser :zwinker3: )
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Muss mal feststellen das einige von Euch den Humor scheinbar im Arsch haben... :zahn: Nummer 2 ist sicherlich nicht schlecht, aber auf keinen Fall das Lustigste von denen die dortstehen...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
der_kalich schrieb:
Muss mal feststellen das einige von Euch den Humor scheinbar im Arsch haben... :zahn: Nummer 2 ist sicherlich nicht schlecht, aber auf keinen Fall das Lustigste von denen die dortstehen...
du hast den sinn des ZdM immer noch net verstanden :zwinker3:
 
Oben