+ + + Abstimmung zum ZdMs AUGUST + + +

welches zitat soll gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
zur wahl stehen...


1.
verfasser: stan-kowa
thema: Herthinho0 schlaegt im "Schauspielerische Glanzleistungen" thread folgende "Schauspieler" vor:
Colin Farrell - Nicht auflegen!
Jim Carrey - Die Trueman Show

zitat: Von Musik keine Ahnung....von Filmen keine Ahnung..ich hoffe mit den Mädels klappts?!

2.
verfasser: da_chritsche
thema: Zitat von Norben
Yep Kerp , hab alles an Cookies etc. gelöscht was mir in die Finger kam.
Ebenfalls yep , es funktioniert wieder.
Schon merkwürdig das auf der Startseite die neuen Beiträge angezeigt wurden , im Thread selber aber von diesen Posts nichts zu finden war.

zitat: das liehgt daran dass der pc anhand deine cookies gemerkt hat dass du werder fan bist :D

3.
verfasser: shabbab
thema: während des papstbesuchs in regensburg wollen frauen auf irgendner wise ihre kinder kriegen. es wird gemunkelt, dass der papst durch handauglegen den geburtsvorgang einleitet ;) ...

zitat: Allein schon der Gedanke, dass irgend so ein fieser Opa meiner Frau die Hand auf den Bauch legen würde...da wäre bald neuer weißer Rauch von Nöten

4.
Verfasser: Der Moralapostel
thema: Chapineau schreibt im Livespieltag-Thema: "Hm. Eine Horde Cottbusser stürmt auf Sanogo ein."

Zitat: das soll bei Schwarzen in Cottbus öfter vorkommen

5.
verfasser: kaiserkrone90
thema: Chapineaú: Garantien gibt es eh keine. Kann man Guerrero eigentlich wieder zurückgeben? Gibt es ein Umtauschrecht bei Unzufriedenheit?

zitat: Bei uns gibt es keinen Flaschenpfand

6.
Verfasser: beribert
Thema: Best of Filme, 1/4-Finale, "Matrix" gegen "Der Pate II"
Es geht mal wieder um die Filmgeschmäcker. Nachdem beribert sich mit einem dezenten "Oh mann, ich kotze gleich!!!" über das bisherige Umfrageergebnis aufregt, entgegnet ihm mars85: "du kannst den leuten schlecht vorschreiben was sie lieber anschauen!".

Zitat:Stimmt schon, aber du kannst mir auch nicht vorschreiben, wann ich kotzen soll!!

7.
verfasser: quincy
thema: westfale würde sich bei der auswahl zwischen matrix 2 oder 3 vs. den paten "lediglich" enthalten, aber stimmt hingegen für matrix I aufgrund der spezial effekte

zitat: Du wuerdest vermutlich auch noch fuer das Intro von Halo oder den Windows Screensaver stimmen, weil die Effekte so toll sind.
 
Oben