Achja... bevor 2008 rum ist:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das ist Miss Universum 2008: :suspekt:

dayana6.jpg


Naja. Die Juroren hatten wohl bei der Wahl (fand ja schon im Mai statt) ihre Spekuliereisen verlegt! :hammer:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wie schon geschrieben wurde: über geschmack lässt sich streiten,
deshalb sind solche "Miss" wahlen ziemlich sinnlos

ps: ich finde die frau gar nicht mal so schlecht aussehend obwohl sie schon was fröhlicher gucken könnte
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich gebe zu, hätte ja auch ein Bild nehmen können, wo sie nicht so "bekifft" drein schaut.
Möglich, dass sie der Guten einen riesen Ventilator vors Gesicht stellten, damit die Haare so scheinbar zur Seite wedeln!?!

Und: ja, über Geschmack kann man sich streiten... muss man aber nicht! :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
dafür dass du den bisher nicht kanntest, bildest du dir aber schnell ein urteil... :eek:

oder stören dich die nackideis? :floet:

Die störn mich nicht :naughty:.
Drück mir ne sauteure Kamera in die Hand und ich zauber dir auch solche Bilder dahin.
Nackte zu fotografieren ist nun wirklich keine Kunst, wenn schon oft nur ein bis zwei kunterbunte Farbkleckse auf ein weißes Blatt Papier ausreichen, um als "Künstler" zu gelten.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die störn mich nicht :naughty:.
Drück mir ne sauteure Kamera in die Hand und ich zauber dir auch solche Bilder dahin.
Nackte zu fotografieren ist nun wirklich keine Kunst, wenn schon oft nur ein bis zwei kunterbunte Farbkleckse auf ein weißes Blatt Papier ausreichen, um als "Künstler" zu gelten.

Das klingt aber sehr amateurhaft und naiv.

Allein schon das Spiel zwischen Licht und Schatten bei solchen s/w Fotos erfordert ein gutes, künstlerische Auge. Da is nix mit mal fix knips knips machen.
 
G

g.P.

Guest
die störn mich nicht :naughty:.
Drück mir ne sauteure kamera in die hand und ich zauber dir auch solche bilder dahin.
Nackte zu fotografieren ist nun wirklich keine kunst, wenn schon oft nur ein bis zwei kunterbunte farbkleckse auf ein weißes blatt papier ausreichen, um als "künstler" zu gelten.

:024:
 
Oben