Achtung! Wer kennt diesen Mann??

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Quincy schrieb:
Lass mich raten "Herzchen" oder so aehnlich....

Ich hab besseres zu tun als mich bei Sport1 wieder anzumelden. Den Spass duerft ihr alleine haben.
Mit "Herzchen" habe ich mal überhaupt nix am Hut :schmoll2:

"Herzchen" hält wahrscheinlich eh den Rekord, was die Sport1-Sperren betrifft :lachtot:
 
Bin wohl sogar noch registriert! :eek:

Konnte mich mit der allzweck-email-addy die ich mir für solche Foren zugelegt hab, nimmer registrieren! :frown:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hab´s eben mal ausprobiert. Mein "SchalkeFalke"-Nick funzt noch, obwohl ich mich bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr dort eingeloggt habe :eek:
 
SchalkeFalke schrieb:
Hab´s eben mal ausprobiert. Mein "SchalkeFalke"-Nick funzt noch, obwohl ich mich bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr dort eingeloggt habe :eek:

Ich bin wohl seit gut 4 Jahren nimmer aktiv gewesen und immer noch registiert! :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Quincy schrieb:
Aus dem User Profil bei Sport1:

Nutzer "StanleyKowalski" hat eine <rote> Karte erhalten von:
SirMixaLot am 25.11.2006
Grund: Veröffentlichung von PN`s

Nutzer "StanleyKowalski" hat eine <gelbe> Karte erhalten von:
bblgegner am 15.06.2006
Grund: Spam

Nutzer "StanleyKowalski" hat eine <gelbe> Karte erhalten von:
Trionas am 15.06.2006
Grund: Beleidigung

Die bei Sport1 scheinen ja auch recht zickig zu sein. Wie lange gilt denn eine sperre dort? Wuerde sich fast lohnen sich dort mal anzumelden um gleich mal ne gelbe oder rote zu kassieren.


Du bist dabei aber völlig der Willkür der zumeist minderbemittelten Mods ausgesetzt.
Es kann sein das du eifrig auf die Kacke haust und es passiert gar nix oder halt eine Verwarnung fängst weil ein Mod deinen Humor nicht versteht. :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Stan-Kowa schrieb:
Du bist dabei aber völlig der Willkür der zumeist minderbemittelten Mods ausgesetzt.
Es kann sein das du eifrig auf die Kacke haust und es passiert gar nix oder halt eine Verwarnung fängst weil ein Mod deinen Humor nicht versteht. :zwinker3:
Das bezweifel ich nicht und ist auch nicht als Kritik an Dir zu verstehen. Bushaltestelle hatte nur meine Neugier geweckt.

Warum ist die Veroeffentlichung einer PN denn so schlimm?

Spam finde ich auch lustig, wenn wir das hier einfuehren, hagelt es Verwarnungen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
trinity schrieb:
Sollen wirs mal testen??? Ich hab mein "Opfer" sogar schon auserkoren... Sollte sie denn immer noch da sein!!!!!!!!!!
Ich wusste garnicht, dass Frauen so gemein sein können... :hammer:

An Sina erinnere ich mich auch noch. Zumal ich gaaaaaaaaanz selten bei Sport1 reinschaue.
 
B

beribert

Guest
Stan-Kowa schrieb:
Du bist dabei aber völlig der Willkür der zumeist minderbemittelten Mods ausgesetzt.
Es kann sein das du eifrig auf die Kacke haust und es passiert gar nix oder halt eine Verwarnung fängst weil ein Mod deinen Humor nicht versteht. :zwinker3:
Kommt mir jetzt auch nicht so unbekannt vor..........

Warum bist du denn gesperrt worden? Hast du einige schlechte Filme kritisiert und damit die Sci-Fi oder Fantasy Nerds bei Sport 1 (da war ich zuletzt übrigens mal vor ca. 3 Jahren aktiv) geärgert?
 
Oben