adidas +F 50 Xite aufpumpen

hallo alle zusammen,

ich hab einen super Fußball geschenkt bekommen, allerdings ist er platt. Natürlich will ich ihn aufpumpen, stecke die Nadel vorsichtig rein, aber treffe auf einen Widerstand. Die Nadel lässt sich ohne Gewalt nicht weiterdrücken und jetzt hab ich Angst, ein Loch in den Luftschlauch im Ball zu stechen.
Kann ich wirklich ohne Probleme reinstechen? Was denkt ihr?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mein vater hat immer gesagt: dein schniedel und deine unterschrift darfst du nirgends hintun, ohne richtig drüber nachgedacht zu haben :mahnen:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
ha ha du meinst die fledermaus, ja der ist sau frech und fühlt sich mal richtig wohl. ist den ganzen tag im garten....was für ein leben ..danke nochmal für den wein, war ein lecker tröpfchen..
Ich bring dir das nächste mal gerne wieder einen mit :hand: (keine Angst, deine Gastfreundschaft werde ich nicht mehr strapazieren :zahn:)
 
Oben