FL-Adventskalender Türchen 7 - Vermisste Fanlager-User

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gone, but not Forgotten.

mimi0815

Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit und hoffen, dass es Dir gut geht!? :weihnachtsbaum:

Was auch immer die Gründe für Dein Fernbleiben vom FL sein mögen - ein
kurzes Lebenszeichen wäre eine schöne Geste. Gerade zu dieser besinnlichen
und friedlichen Zeit.

Der rote Fanlager-Teppich gehört und gebührt Dir,
mimi!

:cheerlead :laola: :applaus1:

 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sechs Türchen habe ich schon wieder verschwitzt :frown: ...

Aber es bleiben trotzdem noch einige. Immer positiv denken. :)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da könnten über Jokie oder Simone(?) Vielleicht noch Kontakt Möglichkeiten bestehen...
...wäre eine schöne Sache/Geschichte. Ich befürchte nämlich, dass bei vielen Mitgliedern, die ich hier in den nächsten Tagen/Wochen auflisten werde, keine gültige Email-Adresse mehr vorhanden ist.

Von daher ist Eure Mithilfe gefragt und gerne gesehen. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sollte ich die nächsten Tage ein Türchen vergessen...bitte erinnert mich via PN daran. Ich erhalte dann eine Benachrichtigung per Email.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich muss immer noch dran denken, wie mich Mimi bei meinem ersten FL-Treffen unter ihre Fittiche genommen hat, damit mir nichts passiert *gg*

Und wie wir alle gespannt warteten, wann ihr Sohn Paul auf die Welt kommt. War er eigentlich das erste FL-Baby?
 
Oben