Ärger mit Nachbar

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Trink dein Guiness und halt den Ball flach, du Schmierwurst.

ich hab hier echt schon einige arschlöcher kommen und gehen sehen, aber du liegst da ganz vorne - respekt

dein pseudointellektuelles rumgestänker kann ja nur in deinen kreisen gern gesehen sein.

naja hauptsache, du fühlst dich gut dabei

man könnte ja fast mitleid haben
 

acm

radio soulwax
na sehr viel.
lasst euch doch nicht ärgern.
zwinker-Smilie.gif
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
@glavo

Reih´ dich doch in Sofatrainers "Problemfall"-Thread im FL-Hotline ein, wenn´s genug werden siegt vielleicht die Demokratie... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mal ne andere frage: wie kann dein nachbar deine musik mit zimmerlautstärke überhaupt hören? :floet:

aber wie schon gesagt wurde: wenn die polizei kommt und es ist leise genug, dann passiert gar nichts.
wenns wirklich laut ist, wirste ermahnt. beim wiederholten mal zahlste dann vllt auch ein paar euro (denke so 10 bis 40)
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also vorhin so um 19:30 kam mein Nachbar und hat sich über den "Lärm" beschwert...dabei hab ich auf Zimmerlautstärke Musik gehört...naja egal..jedenfalls hab ich ihn dann darauf hingewisen das die Ruhezeiten von 22 uhr bis 6 uhr gelten..und ich somit seinen "Besuch" als unbegründet sehe..er erzählte mir dann ob ich denn lesen könne und wie überhaupt mein Bildungsstand wäre und bla bla...da ja in der Hausordung steht das man jede Art von störenden Lärm vermeiden soll..und er wurde dabei etwas lauter und erzählte mir er müsse dann wohl die Polizei rufen...was ich nur belächeln konnte.. woraufhin er sich noch mehr aufgeregt hat..."wissen sie was das bedeutet,das wäre dann eine Strafanzeige" :mahnen: ich hab den netten Herren dann einfach vor der Tür stehen lassen und die Türe wieder zu gemacht..weil ich für sowas wirklich kein Nerv habe..und ich den Typ sowieso nicht für voll nehme...gefrusteter single mitte 30 wahrscheinlich noch Beamter mit einem sehr penetranten Auftreten durch die Nase redend.. :024:

müsste ich denn mit ernsthaften Konsequenzen rechnen wenn die Polizei vor der Türe steht?
ich habe auch mal Probleme mit einen lauten Nachbarn gehabt, das ging so weit das der Penner morgens um 4 knall laut Musik gehoert hat und dabei eingeschlafen ist, nachdem ich ein paar mal geklingelt hatte und er nicht aufgemacht hat habe ich die Polizei gerufen, da wollte er auch nicht aufmachen, bis der Polizist mit der Feuerwehr gedroht hatte. Am naechsten Tag fuehlte er sich belaestigt weil ich die Bullen gerufen hatte :hammer:

Das ging so ne Weile weiter, ich habe alle Mittel versucht, hat aber nix gebracht, bin dann deswegen umgezogen.

Ich bereue es heute das ich den Kerle nicht einfach geschlagen habe, das haette meine Probleme mit diesem Arschloch erledigt, Du kannst Dir nicht vorstellen wie es ist keine Lust nach Hause zu gehen weil du weisst keine Ruhe zu finden. Ich hab kein Problem wenn jemand mal ne Party feiert, aber jeden Tag, das wird mir dann zuviel.

Wie gesagt, heute wuerde ich Ihn zusammenschlagen, Gelegenheit hatte ich oefters dazu, habe mich aber nicht wirklich getraut, wer weiss wohin das gefuert haette.

Wie gesagt, ein bishen Einsicht, auch von deiner Seite wuerde nicht schaden.
 

Schabbab

in Therapie
Beim ersten Mal kommt man in der Regel mit einer Ermahnung davon...wenn es denn wirklich zu laut ist. Erst wenn die Ordnungsmacht mehrmals kommen muss, gibts ein Bußgeld und sie nehmen dann auch mal gern die Anlage mit.
 
Oben