Aggro-Berlin?!

Webchiller

Bekanntes Mitglied
mars85 schrieb:
ich kenne auch einen Kumpel der dies hört. Jedesmal frag ich mich, was er an der Scheiße von denen gurfinden kann.
Es gibt aber recht viele Menschen, die Scheiße aus der Musikszene gut finden ... Wenn man sich jedesmal darüber wundern würde, käme man mit Nachdenken darüber gar nicht mehr nach ...
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
Es gibt aber recht viele Menschen, die Scheiße aus der Musikszene gut finden ... Wenn man sich jedesmal darüber wundern würde, käme man mit Nachdenken darüber gar nicht mehr nach ...
schon, aber das peinlichste daran ist wenn, man sie im Auto hört und die Anlage voll aufgedreht ist. Da will man dan am liebsten gar nicht in der nähe sein :frown:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
mars85 schrieb:
ich kenne auch einen Kumpel der dies hört. Jedesmal frag ich mich, was er an der Scheiße von denen gurfinden kann.
Naja, Fanta4 ist mir sehr viel lieber als dieser Käse. Wer dafür geldausgibt, muss wohl irgendwelche wahnvorstellungen haben.

naja Erstens. Ist es irgendwie arrogant zu denken das jeder den selben Musikgeschmack hat wie du!

Zweitens.Lade ich mir das aus den I-net runter also bezahl ich nichts dafür und hab so also auch keine Wahnvorstellungen...

Drittens.In Berlin und Brandenburg hört so gut wie jeder Aggro

@ Mucki na klar ist das nicht lustig aber wenn du das mit Freunden hörst kannst du einfach nur feiern
 

McCoy

Miguel
naja ... dat is ja klar , wenn man den text liest dann findet man den schon en bisl hart, aber mit musik klingt dat schon ein wenig lustig.

sido is ja noch ganz in ordnung, zwar en bisl blöd (Hauptschulabschluss 5 :respekt: ), aber habt ihr euch ma fler oder bushido angehört ... dat is an dummheit und langeweile nich zu übertreffen ... also ich würd nur sido hören
 

Beekey

Steiger dich rein!
Dante schrieb:
naja Erstens. Ist es irgendwie arrogant zu denken das jeder den selben Musikgeschmack hat wie du!

Zweitens.Lade ich mir das aus den I-net runter also bezahl ich nichts dafür und hab so also auch keine Wahnvorstellungen...

Drittens.In Berlin und Brandenburg hört so gut wie jeder Aggro

@ Mucki na klar ist das nicht lustig aber wenn du das mit Freunden hörst kannst du einfach nur feiern

Endlich mal einer der en bissl Ahnung hat. Es ist doch so, dass die aggressiven Texte mit fetten Beats aufsehen erregen....u. ich glaube nicht, dass sie das bewusst machen um ihre CD's zu verkaufen, denn man wusste vor 1nem Jahr noch nicht mal wer oder was Aggro Berlin ist u. da haben sie bereits dieselbe Mukke gemacht.

PS: Bushido ist nicht mehr bei Aggro -> Universal Records / Ersguterjunge Label
 

Teddy

Huck Finn
Bezeichnet ihr sowas ernsthaft als Musik? Ich bitte euch.
Und das man dazu "feiern" kann, bezweifel ich ziemlich stark...

Zum Wegrennen dieser Rotz.
"Ich schmeiss ihm Steine an den Kopp und schrei - Yeah Yeah..."
 
welch unterschiedliche geschmäcker es doch gibt...

ich finde besonders in sachen musik wird man mehr von seinem umfeld beeinflusst als das man sich ne eigene meinung bilden kann... man ist fast immer irgendwie vorbelastet...
bei mir wars ander :zahn: ...ich wurde von niemanden beeinflusst und meine erste richtige berührung mit musik war der song lords of the boards von den guano apes... so bin ich zu rock/ metal gekommen und ich bin dabei geblieben...
 
Oben