Al-Aksa-TV vs. Mickes Mouse

McCoy

Miguel
Du bit ein Idiot!

Wen willste denn jetzt abknallen, wenn du durchgefallen bist?

die schalker hab ich übrig gelassen :floet: :zwinker3:

tt-erschossen-240x240.jpg
:floet:
 
G

g.P.

Guest
wieso lernen wir nicht alle einfach arabisch und werden moslems? :zucken:

dann haben die irren ihr ziel erreicht, und alle haben wieder frieden :lachtot:

weil wir uns dann erst noch entscheiden müssen, ob wir sunniten oder schiiten werden wollen. oder sufis.. und dann geht das ganze wieder von vorne los.... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
weil wir uns dann erst noch entscheiden müssen, ob wir sunniten oder schiiten werden wollen. oder sufis.. und dann geht das ganze wieder von vorne los.... :floet:

verdammt :wut30:

und ich dachte ich hätt die weltfriedenslösung, und die models müssten sich nen neuen spruch einfallen lassen :schimpf:
 
Oben