all you can eat!

Na, wenn euch das Spaß macht, bitte. Für mich wäre das nichts, denn mit Genuss hat so eine Völlerei bestimmt nichts zu tun.
Stimmt schon, seh' ich auch so.

Aber haben Sportler, die bis an ihre Grenzen gehen, noch Spaß dabei? Gibt halt Menschen, die Dinge bis zum Äußersten ausloten müssen. Mein Ding ist das auch nicht und ich kann's auch nicht nachvollziehen. Aber wem's tatsächlich Spaß macht.

Affig wird's dann wirklich, wenn ein stark Fettleibiger solche "Spielchen" mitmacht...oder aber 'nen Marathon läuft... ;)

Da erfreu' ich mich lieber an meinem Roten. :)
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Affig wird's dann wirklich, wenn ein stark Fettleibiger solche "Spielchen" mitmacht...oder aber 'nen Marathon läuft... ;)

Einem Fettleibigen sei dringend geraten, eher an einem Marathon teilzunehmen bzw. auf einen solchen hin zu trainieren, als sich in so einer Fress-Kaschemme zu verlustieren.

Unabhängig vom Gewicht des Essers finde ich die Idee, weit über den Hunger und Appetit hinaus in völliger Maßlosigkeit zu Fressen bis kurz vor dem Exodus, nur weil man einen 1 1/2 Kilo-Fleischberg vor sich liegen hat, äußerst unästhetisch und irgendwie auch abstoßend.
 
Einem Fettleibigen sei dringend geraten, eher an einem Marathon teilzunehmen bzw. auf einen solchen hin zu trainieren, als sich in so einer Fress-Kaschemme zu verlustieren.

Unabhängig vom Gewicht des Essers finde ich die Idee, weit über den Hunger und Appetit hinaus in völliger Maßlosigkeit zu Fressen bis kurz vor dem Exodus, nur weil man einen 1 1/2 Kilo-Fleischberg vor sich liegen hat, äußerst unästhetisch und irgendwie auch abstoßend.
Ja okay. Seh' ich ähnlich. Darum würd' ich bei sowas auch nicht zugucken.
 

DebraHaley

Kraftsportler
Einem Fettleibigen sei dringend geraten, eher an einem Marathon teilzunehmen bzw. auf einen solchen hin zu trainieren, als sich in so einer Fress-Kaschemme zu verlustieren.

Unabhängig vom Gewicht des Essers finde ich die Idee, weit über den Hunger und Appetit hinaus in völliger Maßlosigkeit zu Fressen bis kurz vor dem Exodus, nur weil man einen 1 1/2 Kilo-Fleischberg vor sich liegen hat, äußerst unästhetisch und irgendwie auch abstoßend.

du klingst wie meine freundin.:mahnen: :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich halte von solchen Fressorgien gar nichts.....weil ich da nicht mithalten kann. Ich esse mit Genuss und der ist ab einer bestimmten Menge nicht mehr gegeben und dann macht es auch keinen Spaß mehr..... :hammer:

Aber: Vor ca. 20 Jahren habe ich aber auch mal etwas über die Strenge geschlagen. Damals gab es noch das Hallen Masters (Dortmund) und mein bester Freund kam um 13 Uhr, damit wir das Turnier ganz gucken können. Es war Samstag und ich habe vorher noch eine Kiste Bier geholt..... Pünktlich um 13 Uhr machten wir unser erstes Bier auf und haben den Raclettegrill angeworfen..... Bis mein Freund ging (ca. 2 Uhr nachts!) haben wir die Kiste Bier gekilled und knapp 2 Toastbrote + ca. 1 KG Käse + zusammen 1 KG Putenfilet/Schweinefilet+ Kartoffeln/Champiognons/Tomaten/Paprika gegessen. Dazu gab es noch etwa 7-8 Fertigsaucen......

Alles in allem sollten das in etwa 8-10000 Kalorien für jeden von uns gewesen sein... :fress:

Heute wäre das ein Ding der Unmöglichkeit das zu essen, denn nach 4 Scheiben Toast kapituliere ich.... :hammer: damals waren es fast 20 Scheiben....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Einem Fettleibigen sei dringend geraten, eher an einem Marathon teilzunehmen bzw. auf einen solchen hin zu trainieren, als sich in so einer Fress-Kaschemme zu verlustieren.

Unabhängig vom Gewicht des Essers finde ich die Idee, weit über den Hunger und Appetit hinaus in völliger Maßlosigkeit zu Fressen bis kurz vor dem Exodus, nur weil man einen 1 1/2 Kilo-Fleischberg vor sich liegen hat, äußerst unästhetisch und irgendwie auch abstoßend.

Dafür fehlt mir der Wille. :frown:
 

Flash

Bienenkönigin
Bewunderswerter "Wettkampf"...

Kann mir schon vorstellen wie es in solchen Läden zugeht: Lauter 150 kg-Pottwale stopfen sich maßlos Schnitzel und Pommes zwischen die Kiemen und veranstalten nach vollbrachtem Werk noch einen gepflegten Rülpswettbewerb... :frown:
also beim jährlichen Hot Dog Wettbewerb den es in den USA gibt, hat regelmäßig ein kleiner, schmächtiger Japaner gewonnen. Die äußerlichen Voraussetzungen sind bei sowas egal. Es kommt da mehr auf die Technik an, die Dinger quasi fast unzerkaut runterschlucken zu können ohne zu ersticken.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Schnitzel ist lecker, aber 1,5kg nee danke :zahn: Und ich komme aus dem Rheinland, normal sind hier die Teller in einem gut bürgerlichen Restaurant auch alles andere als leer...
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Zum Thema Fressorgien kann ich leider nicht viel beitragen. Ich bin zwar auch nicht gerade ein Hungerhaken (112 kg bei 1,95 Größe) aber ich habe noch nie an einem Fresswettbewerb teilgenommen. Ich kann höchstens mal meinen Saufrekord aufzählen, falls dies jemand interessiert........

Muss schnell den Threat wechseln, VfB hat gerade das 0:1 gegen Bremen geschossen :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
finde die kritik an diesen wettbewerben hier etwas übertrieben..
würde aber niemals bei sowas mitmachen-mein armer magen :zwinker3:
habe selber allerdings auch keine probleme mit viel essen trotz recht, ok nenn ichs dünner Gestalt(ca 185cm, ca 63 kg) kann ich ziemlich viel weghauen was ich bei mir auch immer im Vergleich bei Freunden sehe aber n wettkampf darauszumachen is auch net das wahre glaub ich :lachtot:

Viel Spaß an DebraHaley :fress:
 
Oben