Alle Jahre wieder

gary

Bekanntes Mitglied
Übermütige Motorradfahrer kennen wir alle, übermütige Autofahrer auch.

Du cashidinierst :mahnen:

Und Morali sowie GI auch, wie ich gerade sehe. Stan schreibt von Erfahrungen aus der Eifel, ich schreibe von ähnlichen Erfahrungen aus einer geländemäßig anspruchsvollen, kurvenreichen und bei Motorradfahrern entsprechend beliebten Region.
Autofahrer sind auf den Strecken nicht das große Problem (auf anderen wiederum schon), sondern eindeutig Motorradfahrer. Das wird dir jeder lokale Polizist und jeder lokale Feuerwehrmann und Rettungssanitäter bestätigen.

Bezüglich Lärm muss ich Stan auch beipflichten, so traurig es auch klingen mag. Wir wohnen zum Glück weit genug von der Hauptstraße entfernt. An schönen Sonntagen ist dennoch bis zu uns ein fast durchgängiges Brummen zu hören. Wie es den Leuten an und in direkter Nähe der Hauptstraße geht, kann man sich ungefähr vorstellen.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Bezüglich Lärm muss ich Stan auch beipflichten, so traurig es auch klingen mag. Wir wohnen zum Glück weit genug von der Hauptstraße entfernt. An schönen Sonntagen ist dennoch bis zu uns ein fast durchgängiges Brummen zu hören. Wie es den Leuten an und in direkter Nähe der Hauptstraße geht, kann man sich ungefähr vorstellen.

Bezüglich Lärm sind Motorradfahrer wirklich die asozialsten Verkehrsteilnehmer. Unglaublich, wie laut das ist. Und die finden das auch noch toll... :suspekt:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich geb mich geschlagen. In der Eifel sind die Biker wohl größere Spinner als auf meinen Routen. Liegt vielleicht an der luft...

Tja,vielleicht :floet:

Meinem Empfinden nach machen unter den Autofahrern die Wahnsinnigen,die Vernünftigen und die Ängstlichen jeweils ungefähr ein Drittel aus.
Bei Motorradfahrern fallen die Ängstlichen im Prinzip völlig weg und die Wahnsinnigen machen mindestens 2/3 aus.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Stimmt...Nachdem der Stan bis weit in seine 30 er viele Menschen unterschiedlichster Herkunft kennen lernen durfte und musste, viel gereist ist ,und mannigfaltige Erfahrungen machen konnte hat er sich entschlossen in seiner Freizeit zurückzuziehen (beruflich muss er sich leider weiterhin mit jeder Menge Artgenossen auseinander setzen ) und über seine Nachurteile zu berichten.
Das der Stan in einer Gegend lebt die bekannt dafür ist jedes Jahr mehrere Motorradfahrer in den Tod zu locken dürfte auch bekannt sein. :zahn:

[OT]mal ne frage: ich habe den eindruck, dass du hier durchgehend online bist. kann doch nicht sein, dass du (noch) einen job ausübst, oder?[/OT]
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich fahr seit ein paar Wochen im niedrigen Gang. Ab Ende mai wirds wieder anstrengend...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Zuletzt bearbeitet:

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Motorradfahrer stören mich persönlich wenig. In der Stadt sind Radfahrer, auf Landstraßen Trecker und Grünampelbremser das Nervigste, was mir im Schnitt so begegnet. Auf Autobahnen hat's dann und wann den einen oder anderen Drängler, aber nix, was einen von den Socken haut...
 

lowi2000

Maailmanmestari
Bei heute in der Früh zwecks Familienfeierlichkeiten zu meinen Eltern heim gefahren. Da kamen mir Unmengen an Motorradfahrer entgegen.
 
Oben