Alle Jahre wieder

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Darum ob Biker Organe verdient haben........

Natürlich nicht :mahnen:

Alle die nicht zumindest einen ähnlichen Lebensstil haben wie du sollten in speziellen Risikogruppen eingetragen sein und von allen Spenderlisten gestrichen werden.

Obwohl es natürlich eigentlich egal ist wie jeder lebt, wie einem ja generell alles egal ist was man in einem Forum tagtäglich schreibt. :mahnen:

jaa ich hab heute Bock :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
Betrachten wir doch den ersten Fall deines verlinkten Artikels:
In Hochdorf bei Esslingen geriet ein Auto in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem 26 Jahre alten Mann auf einem Motorrad zusammen. Der Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, der 26-Jährige starb an der Unfallstelle.
scheint wohl einer dieser absoluten Ausnahmefälle zu sein. Es sei denn du gibst ihm direkt per se eine Mitschuld, da er ja auf so einer Höllenmaschine unterwegs war... :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Betrachten wir doch den ersten Fall deines verlinkten Artikels:scheint wohl einer dieser absoluten Ausnahmefälle zu sein. Es sei denn du gibst ihm direkt per se eine Mitschuld, da er ja auf so einer Höllenmaschine unterwegs war... :floet:

Ne Ahnung wie schnell unser Freund in Leder unterwegs war....?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Offenbar langsamer als der Autofahrer? Immerhin scheint er jedenfalls in der Kurve auf seiner Fahrbahnseite geblieben zu sein.

Ich hab schon zig mal erlebt das das Motorrad auf der richtigen Seite war,der Kopf des Fahrers aber auf der falschen......Keinen halben Meter überm Aphalt. :floet:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
also einfach auf Verdacht eine Mitschuld geben? Auch ne Möglichkeit...

Da Stan ein geselliger Typ ist, viel reist und somit viele Erfahrungen sammeln konnte, baut er auf die von ihm vielfältigen selbst gemachten Erfahrungen.

Mit Vorurteilen hat das nix zu tun.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Da Stan ein geselliger Typ ist, viel reist und somit viele Erfahrungen sammeln konnte, baut er auf die von ihm vielfältigen selbst gemachten Erfahrungen.

Mit Vorurteilen hat das nix zu tun.

Stimmt...Nachdem der Stan bis weit in seine 30 er viele Menschen unterschiedlichster Herkunft kennen lernen durfte und musste, viel gereist ist ,und mannigfaltige Erfahrungen machen konnte hat er sich entschlossen in seiner Freizeit zurückzuziehen (beruflich muss er sich leider weiterhin mit jeder Menge Artgenossen auseinander setzen ) und über seine Nachurteile zu berichten.
Das der Stan in einer Gegend lebt die bekannt dafür ist jedes Jahr mehrere Motorradfahrer in den Tod zu locken dürfte auch bekannt sein. :zahn:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Einem Biker, der sich sein Leben lang für Dinge wie Integration, Völkerverständigung und Toleranz eingesetzt hat, gebe ich meine Leber lieber als irgendeinem Sack, bei dem ich keinen Mehrwert für die Menschheit erkennen kann. Ich hab nämlich nicht nur einen Organspendeausweis sondern auch hohe Ansprüche an die Träger meiner Innereien!
 
Oben