An alle SchalkerFans!!!

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Immerhin...87 sind wir schon :floet:

Die ganze Sache wäre natürlich schöner, wenn sich beim Öffnen der Seite nicht ein riesiger Werbebanner mit der Aufschrift "So bekommst du jede Frau ins Bett" öffnen würde :hammer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zieht 1 bitte ab, ich war zu neugierig worums geht und hab deshalb draufgeklcikt, möchte mich aber in aller Deutlichkeit davon distanzieren das ich dies wollte!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Immerhin...87 sind wir schon :floet:

Die ganze Sache wäre natürlich schöner, wenn sich beim Öffnen der Seite nicht ein riesiger Werbebanner mit der Aufschrift "So bekommst du jede Frau ins Bett" öffnen würde :hammer:

Warum, ich dachte es geht bei diesem Thema um Sehnsucht und unerfüllte Liebe? 50 Jahre werben...da braucht man schonmal gute Ratschläge. Und solang dort gesagt wird wie man das Ding reinmacht täte es schliesslich auch der Mannschaft gut. :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
G

g.P.

Guest
Hey Leute,

Einige werden sicherlich bereits von dieser lächerlichen "50 Jahre ohne Schale"-BVB-Kinderseite gehört gelernt haben mit der man (vergeblich) versucht uns Schalkern ans Bein zu pinkeln. Doch ein echter Schalkefan t lässt sich nicht so leicht demütigen!

Also zeigt Flagge!!

Wir sind Schalker und stolz darauf! | powered by dL.am Free Subdomains

:lachtot:




eindrucksvoller als mit dieser seite hätte man wohl nicht beweisen können, dass die zecken einen nass gemacht haben



Edit: Was auch witzig ist... der Spiegel-Artikel scheint recht zu haben.. einige Schalker scheinen tatsächlich stolz darauf zu sein, abgekackt zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

Hauptstadtrocker
zieht 1 bitte ab, ich war zu neugierig worums geht und hab deshalb draufgeklcikt, möchte mich aber in aller Deutlichkeit davon distanzieren das ich dies wollte!
hätte ich mal vorher gelesen was hier geschrieben wurde eh ich auf den link geklickt habt - also ihr könnt noch einen abziehen (seid ihr da dann jetzt eigentlich noch im positiven bereicht mit eurem counter? :suspekt: :lachtot: )
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dieser Verein hat ein ganz großes Defizit im normalen Umgang mit Niederlagen.

Assauers Vollassi-Rede 2001, Rehbergs&Slomkas Heulerei über das verlorene Derby und zum perfekten Abschluss so eine Fanseite.

Ich bin wieder einmal begeistert von diesem Club :lachtot:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Immer diese Neugier :schimpf:

Dafür hab ich jetzt auch auf die BVB Seite geklickt damit ich da nichts verfälsche :lachtot:
 
Oben