Alles Gute beribert und Kunke.

B

beribert

Guest
Danke an alle Gratulanten!!! :spitze:

Und die die mir nicht gratuliert haben, mögen alle in der Hölle schmoren...............

@ Kunke: Da du offensichtlich an einem guten Tag Geburtstag hast, gratuliere ich dir natürlich auch noch nachträglich.

@ Quincy: Wäre schön wenn die Folgen bei diesen beiden Serien nie ausgehen würden. Dafür wäre ich sogar bereit zum ersten Mal in meinem Leben ein rosafarbenes Hemd zu tragen und ein Bananenweizen dazu zu trinken.............
 
B

beribert

Guest
The_Great_VfB schrieb:
Hat der Bodensee zum Brand löschen gelangt? :floet:
Zumindest ist der Pegel des Sees um ungefähr genausoviel gesunken, wie mein Alkoholpegel von Sonntagmorgen auf Sonntagmittag..............

Gestern konnte man wirklich nicht so viel mit mir anfangen.
 

borible

Bekanntes Mitglied
o gott....unser beauftragter für gute kultur und zensur hatte geburtstag und ich habs vergessen!

alles gute nachträglich!



und natürlich, unbekannterweise, auch an kunke!
 
B

beribert

Guest
borible schrieb:
o gott....unser beauftragter für gute kultur und zensur hatte geburtstag und ich habs vergessen!

alles gute nachträglich!
Ich bin absolut gegen Zensur!!! :schimpf:

Auch wenn es manchmal doch besser wäre................... :hand:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Jetzt ware doch wirklich emol so langsam wie enn Schwob ... :schimpf:

Trotzdem alles alles Gute :spitze: für die zwei Geburtstagskinder ... :floet: :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
@Kunke: Nachträglich aber doch hoffentlich nicht zu spät :birthday:

@bördie: Bist zwar bloß ein Schwabe, aber dennoch :birthday: :laola: :floet: :zwinker3:
 
Oben