Alles Gute Bruuuuuno

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dem Gladbacher-Oberpony alles Gute zum Geburtstag. :trink6:

Ich hoffe mein Geschenk, der Borussia Mönchengladbach Kalender, ist schon angekommen
Pony-Club_calendar.jpg


:floet:

Ich hoffe du feierst schön und trinkst dir deine Borussia schön :zwinker3:

Alles Gute für die Zukunft wünscht Dir
Kurz
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hau rein, bruno! Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! :laola:

Natürlich auch an unsere anderen Geburtstagskinder, Guybrush Threepwood und Tolotos, die besten Glückwünsche! :spitze:

MFG!
 
Na dann will ich dem "Trunkenbold" auch mal die allerherzlichsten Grüße zusenden...und wie so immer: Lass es feucht und fröhlich werden... :sekt: :trink6:

:birthday:
 

Schabbab

in Therapie
Alles Gute zum Geburtstag :birthday:

Von mir gibt´s nen Sack Kraftfutter, ich glaub deine Borussia kann das diese Saison brauchen :zwinker3:

hartogen.gif
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wusste gar nicht, dass sich "junge Pferde" auch betrinken und Geburtstag feiern. :zwinker3:

Auch von mir, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :birthday:
und viel Kraft für die neue Saison. Feiere schön und lass es krachen ...

:laola:
 
Oben