Alles Gute, Paola und Mirko!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unsere beiden Mitglieder PaolaMaldini und Wir sind die 12 haben heute Geburtstag! :birthday: :laola:

Feiert schön und genießt Eueren Ehrentag! :spitze:

MFG!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Da gehts ja heute ab im hohenm Norden

GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN :dancealt:


ganz ganz liebe Grüße schicke ich heute natürlich an die nette Dame aus Hamburg :bussi: :bussi: :bussi:

PS. weist du das Ergebniss noch ?

400_3463376361393037.jpg


:floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ui, gleich zwei geburtstagskinder - also Ladys-First.

Lieber Mirco :zwinker3: warn Spaß

Der allerbesten und liebsten HSV-Supporterin und ersten BVB-Mützen Trägerin :dancealt: wünsche ich auch auf diesem Wege übers FL alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe doch mal schwer, dass wir nächstes Jahr wieder ordentlich feiern :bussi: :bussi: :bussi:
400_6237386364663866.jpg


Ebenfalls ein fröhliches "Herzlichen Glückwunsch" an den Bremer-Irsh-Pub.Kollegen Mirco.

Feiert schön ihr Zwei und lasste s Euch gut gehen!

Viele Grüße aus Dortmund!
Kurz
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! :laola:

Ich hoffe wir sehen uns mal, aber Mirco haut ja immer nach Spanien ab :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
FCK-Fan-Simone schrieb:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! :laola:

Ich hoffe wir sehen uns mal, aber Mirco haut ja immer nach Spanien ab :floet:



TUT MIR JA AUCH LEIDT :bussi:

Aber nächste Saison bekommen wir es entweder in Bremen oder Lautern hin! Ganz bestimmt :spitze:
 

allmächd

*****sfaulpelz
alles gute zum geburtstag wünsch ich euch zwei.....

warum macht ihr ned gemeinsam eine große fanlagergeburtstagsparty????
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Halloooooo liebe Geburtstagskinder ... :hand:

Bleibt schön brav und benehmt euch weiterhin so lieb wie bisher :floet: dann werden auch alle euere Wünsche in Erfüllung gehen ... :spitze:
 
Oben