Alles Gute zum Geburstag, SCHLAPPE!

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
So Schlappilein ... :floet:

Nun auch noch einmal hier alles alles Gute für Dich und .... :spitze:

Hoffe Du bist mit dem geschenkten Punkt heute zufrieden :mahnen: sage ja nicht, Du hättest mehr erwartet ... :hammer:

Alla guud, dann noch enn scheener Owend middenanner ... :dancealt:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
So , da ist mir ja durch den ganzen Fussballfrust der Geburtstag eines lieben Internetfreundes fast durch die Lappen gegangen..... :floet:

Aber noch ist es hoffentlich nicht zu spät dir nachträglich alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr zu wünschen..... :zwinker3:

:birthday: :laola:

Ich hoffe, du hast heute den geschenkten Punkt und den mit ihm verbundenen Aufstiegsplatz kräftig gefeiert und einen schönen Tag verbracht..... :trink4:
 
Gratuliert habe ich dir ja bereits gestern :floet: bleibt nur die Frage, was der gestrige Abend noch gebracht hat :suspekt: ...

Hast hoffentlich deine Tochter schön getröstet, oder? :mahnen:
 
Hi Schlappe,

wünsche Dir altem Stinkstiefel ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Bleibe vor allen Dingen gesund und überdenken mal Deine Einstellung zum sympathischen Club aus Lautern :zwinker3:

Grüße

chou
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Da bedanke ich mich doch recht herzlich für die vielen Glückwünsche!
War ein Supertag, hauptsächlich wegen der vielen Fanlageristen, die in Karlsruhe waren.
Danke nochmals an alle! :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Wie...was...Pummelchen hatte gestern Geburtstag :eek: Und ich habs net mitbekommen. :frown:

Sorry schlappe...trotzdem nachträglich alle Gute :birthday: War schee gestern, auch wenn 60 doch nicht aufsteigen wird :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles gute nachträglich. Ich wünsch dir nen Aufstieg für die Sechzger und heute ein Ergebnis mit dem ihr leben könnt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
mensch schlappe!!!...

und wir haben gestern sogar noch telefoniert,ohne dass ich dir gratuliert habe :frown:

...aber mir sagt ja keiner was!

nachträglich,aber deswegen umso herzlicher wünsch ich dir alles erdenklich gute!

vor allem bleib gesund und bewahr dir deinen humor.

und in DO können wir dann auf ne ganze menge geburtstage nachträglich TRINKEN!
 
Oben