Alles Gute zum Geburtstag, Glavovic!

Glavovic

Bekanntes Mitglied
allen gratulanten ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

tja,es ist nicht leicht älter(alt???) zu werden,aber die vielen guten wünsche hier machen es etwas erträglicher.....ich verspreche ,auf das wohl JEDES fl-kollegen,der mir was nettes wünscht,heute noch (mindestens) einen zu trinken............und auf die,die mir nix nettes wünschen(z.b.weitere 2.ligajahre meiner LÖWEN) trink ich einfach auch...ääääätsch :zwinker3:

nochmals DANK,und liebe grüße an alle!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Na dann wünsche ich dem nun fast 50er alles Gute.....äh ich meinte natürlich dem alten 60er. :floet: Sei kein falscher Fuffziger und feiere schön......

Alles Gute zum 7*7. Geburtstag! :birthday: :laola: :sekt:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Auch ich wünsche unserem Löwenfan alles Gute zum Geburtstag und gesundheit.
Mögen Dich die Löwen mit dem Aufstieg beschenken ! :birthday: :laola: :birthday:
Den fälligen Umtrunk werden wir am Samstag hinter uns bringen! :zwinker3:

Und jetzt laß es krachen ... :trink6:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Glavovic schrieb:
.....ich verspreche ,auf das wohl JEDES fl-kollegen,der mir was nettes wünscht,heute noch (mindestens) einen zu trinken............und auf die,die mir nix nettes wünschen(z.b.weitere 2.ligajahre meiner LÖWEN) trink ich einfach auch...ääääätsch :zwinker3:
Lass`mal gut sein. Wir wollen ja nicht, dass Du als Alkoholleiche endest. :zwinker3:

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
allen gratulanten ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

tja,es ist nicht leicht älter(alt???) zu werden,aber die vielen guten wünsche hier machen es etwas erträglicher.....ich verspreche ,auf das wohl JEDES fl-kollegen,der mir was nettes wünscht,heute noch (mindestens) einen zu trinken............und auf die,die mir nix nettes wünschen(z.b.weitere 2.ligajahre meiner LÖWEN) trink ich einfach auch...ääääätsch :zwinker3:

nochmals DANK,und liebe grüße an alle!


Typischer Löwenfan! Kein Anlass ist ihm zu gering, sich zu besaufen! :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Glavo und Schlappe würde ich derlei Trinkfestigkeit ja noch zutrauen! Aber Hotte? Du beliebst zu scherzen, oder? :eek: :zwinker3:

RWG!

Die 60er sind alle gleich. Trinkfest, arbeitsscheu, aufwieglerisch, weibernarrisch und ahnungslos (in Sachen Fußball)! :floet:






PS: Voi allem Hotte! Pssst, sags aber nicht weiter! Er ist schließlich Allgäuer, das sagt alles! :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Alles Gute zum Geburtsag Glavo. Auf Deinen Ehrentag werden wir am Samstag mal gemeinsam anstoßen! :trink6:

Freue mich schon :spitze:

Happy Birthday.
Kurz


Seeeeeechziiiiig und der BeeeeeeeeVaaaaaauBeeeeee :dancealt:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Engel_Aloisius schrieb:
Die 60er sind alle gleich. Trinkfest, arbeitsscheu, aufwieglerisch, weibernarrisch und ahnungslos (in Sachen Fußball)! :floet:






PS: Voi allem Hotte! Pssst, sags aber nicht weiter! Er ist schließlich Allgäuer, das sagt alles! :floet:

Er ist ganz schön frech, der Herr Engel. Und das zu seinem Lieblings-Junior-Blauen! :schmoll:

@Kerp: Ich würde dich gerne mal von meiner Trinkfestigkeit überzeugen (sofern die denn existiert... :floet: ), gib du doch einfach mal einen Anlass dazu...
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Spät kommt er ... :mahnen: ... aber nicht zu spät ... :floet: :zwinker3:

Natürlich möchte ich es mr auch nicht nehmen lassen, einem der "reiferen" Mitglieder hier in unserer illustren Runde ganz ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren :cheerlead und ihm auf dem Weg zur 50 alles alles Gute zu wünschen :rotwerd:

Mann, was ein Satz ... :zwinker3:

Lieber Glavo,

ob wir es wollen oder nicht ... :schmoll2: ... unsere Tage mit der 4 vorne nehmen ein baldiges Ende ... :mahnen:

Aber was solls :floet: wir Alten sind halt doch die Besten :floet:

Viel Spass noch heute :spitze: und alles Gute für ... :floet: ... morgen ... :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
so freunde,habe mein versprechen gehalten,und wirklich auf das wohl jedes gratulanten getrunken.darüberhinaus hatte ich bis eben besuch von diversen verwandten,bekannten,freunden,mit denen ich natürlich auch meinen geburtstag entsprechend begießen "musste".

selbstverständlich habe ich mitlerweile einen stattlichen festtagsrausch,der mich aber nicht daran hindert,mich nochmals bei allen netten menschen hier,die mir ihre freundlichen wünsche übermittelt haben,ganz,ganz herzlich zu bedanken.

grüße und gut nacht!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Glavovic schrieb:
so freunde,habe mein versprechen gehalten,und wirklich auf das wohl jedes gratulanten getrunken.darüberhinaus hatte ich bis eben besuch von diversen verwandten,bekannten,freunden,mit denen ich natürlich auch meinen geburtstag entsprechend begießen "musste".

selbstverständlich habe ich mitlerweile einen stattlichen festtagsrausch,der mich aber nicht daran hindert,mich nochmals bei allen netten menschen hier,die mir ihre freundlichen wünsche übermittelt haben,ganz,ganz herzlich zu bedanken.

grüße und gut nacht!
:respekt: Unter immensem Alkoholeinfluss noch fehlerfrei schreiben zu können ist schon ne Leistung :spitze:
 
Oben