Alles Gute zum Geburtstag, trinity!

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Na dann auch aus Dortmund die allerbesten Glückwünsche in die Pfalz :dancealt:
Wünsche Dir einen schönen Tag und für die Zukunft alles Gute !!!

:bussi:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:music: Sooooo ein Tag, so wunderschön wie heute ... :music:

Hallloooo Trini ... :hand:

War doch klar, dass sich der bekloppte Badener mit einem kleinen Liedchen in die Reihe der Gratulanten eingliedern musste :zwinker3:

Wünsche Dir und unserem Tom, dass euch die Zukunft nur Gutes bescheren möge :spitze: ... du weißt schon ... :zwinker3:

Bitte liebe Grüße an meinen allergrößten Fan :rotwerd: deine Mami :rotwerd: bestellen :mahnen:

Wäre echt schön, wenn sich unser alter Südwest-Gründungshaufen mal wieder zu einem kleinen "Konzert" treffen würde ... :floet:

Also dann ... einen ganz ganz tollen Tag :spitze:
 
Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Mimi: Das Brüten ist die letzten 2 Tage schwer geworden, da ich aufs heftigste getreten werde, und das kleine festgestellt hat, daß man sich mit dem Fuß so richtig schön unter den Rippen von Mami abstoßen kann!
 
Moin und natürlich herzlichen Glühstrumpf und allet jute für dich trinity.

Gesundheit, Erfolg und und und, du weißt schon, die ganze Leier halt.

Mann, dann hab ich jetzt auch noch nen grund, mir gleich mein erstes Pils aufzumachen. Prost...ich trink für dich... :trink6:

:birthday: :sekt:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hey aaaaalex :blumen:

alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Feier schön und grüß mir den kleinen Borussen Fan in deinem Bäuchlein :bussi: :spitze:

Happy Birthday!
Kurz
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Natürlich auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE !!! :birthday: :applaus1:
Auf das die gesundheit auf Jahrzehnte Dein Dauergast ist ! :bussi:
 
Oben