Alles hier rein

Buschmeister

...der Nonkonformist
Vor lauter Langeweile, totale geschäftliche Sommerflaute, der Garten verlangt hitzebedingt keine Arbeit, meine Fahrzeuge stehen blankgeputzt in der Garage selbst meine Frau verschont mich mit Aufträgen stellt sich zwischen Fliegenfangen und Ameisen den Weg Richtung Haus versperren eigentlich die Frage aller Fragen.
Wenn der Status nach dem Leben der Tod ist, ist dann nicht der Status vor dem Leben auch der Tod?
Im christlichen Glauben ist ja der Aufenthaltsort nach dem Leben Himmel oder Hölle. Wo ist man denn vor dem Leben dann? Himmel oder Hölle? Oder wird dem Christen eine 3 Dimension verschwiegen? Vielleicht so ungefähr wie mein jetziger Zustand , nichts zu tun und Langeweile aber gut versorgt? Mein Studium ist mir da auch keine Hilfe. Ich habe eh schon alles vergessen aber diese Frage wurde höchst wahrscheinlich nicht bearbeitet.
Sollte ich mich vielleicht mehr mit den Thesen der Wiedergeburtsnerds vertraut machen?
Da wäre ja ein permanenter Kreislauf gegeben. Aber ich lasse das lieber. Es beängstigt mich dann vielleicht der Gedanke ich wäre mal in einem Zyklus Fliege und irgendein Idiot fängt mich, sperrt mich in ein Marmeladenglas und trommelt auf dem Deckel rum.
Mir persönlich wärs am liebsten, das vor und nach dem Leben nichts ist.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich habe eben meine neue Vespa bekommen.
Bei dem Wetter fahre ich kein Rad. Beim besten Willen nicht.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass wohl absehbar der Verkauf von 2 Taktern eingestellt werden soll. Ich habe früher als Bursche 2 Takter gefahren, Mofa, Moped. Ich mochte diesen Gestank und die blaue Abgaswolke. Also habe ich beschlossen, 2 taktmäßig noch schnell zuzuschlagen. Die meisten Firmen bieten nur noch 4 Takter an. Aber die gute Vespa gibts auch noch mit knatternden, stinkenden 2 Taktern. Geil das Teil zum Brötchen holen und ein bisschen rumtuckern.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Welche Melonensorten esst Ihr am liebsten? :fress:

Und, weil es gerade passt: Wassermelone! Lieber normal oder kernarm? ^^
 
Oben